MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:lol:
Wie sonst!!!

Fand ich lustig... freu mich aber total für sie :D

zu Schalke: Wieso denn Arroganz??
Warum soltlen die Arrogant werden?
Weil ses EINMAL zu nem Titel geschafft haben??
Ich gönn den Titel... najaa.. fast jedem, der ihn holt.
Denn wer nach 34. Spieltagen vorne ist, hats nu ma verdient.
Sorri, aber so isses nu ma.

Klar, schluck ich, wenn wir es ned sind. Und wenns stattdessen die Bazis oder der HasSV is.
Aber alles andere, is doch okay.

:lol:
Wie sonst!!!

Fand ich lustig... freu mich aber total für sie :D

zu Schalke: Wieso denn Arroganz??
Warum soltlen die Arrogant werden?
Weil ses EINMAL zu nem Titel geschafft haben??
Ich gönn den Titel... najaa.. fast jedem, der ihn holt.
Denn wer nach 34. Spieltagen vorne ist, hats nu ma verdient.
Sorri, aber so isses nu ma.

Klar, schluck ich, wenn wir es ned sind. Und wenns stattdessen die Bazis oder der HasSV is.
Aber alles andere, is doch okay.

Genau das wäre meine psychologische Einschätzung, dass man gerade nach einer Trockenzeit von über 50 Jahren alles anderes is als höchmütig und arrogant...

Genau das meine ich.
Und wir diskutieren das auch eigentlich nur, weil eben diie Frage aufkam, wie positiv/negativ das Schalke-Hannover Ergebnis von gestern ist, weil ich beispielsweise leicht in der Zwickmühle saß... ;)

Eigentlich war es bei Bochum - Hamburg wir nicht waren einig. Viele will nicht das HSV gewinne trotz dass es ist gut für Hannover. Und für das es wurde schlecht für Werder, aber einige wie ich denke, dass kann doch Werder selbst regleren...oder so...

Ich gönne doch 1000-mal mehr Schalke oder Leverkusen Meister wurden dann Bayern, die hast so viele Titeln und es macht halt nicht spass wenn eine Verein so dominierten eine Liga.

Eigentlich war es bei Bochum - Hamburg wir nicht waren einig. Viele will nicht das HSV gewinne trotz dass es ist gut für Hannover. Und für das es wurde schlecht für Werder, aber einige wie ich denke, dass kann doch Werder selbst regleren...oder so...

Ich gönne doch 1000-mal mehr Schalke oder Leverkusen Meister wurden dann Bayern, die hast so viele Titeln und es macht halt nicht spass wenn eine Verein so dominierten eine Liga.

Na von Liga dominieren kann bei den Bayern ja auch nicht die Rede sein.
Nicht derzeit.
Ja klar, haben die zig Titel gesammelt- können wir nicht ändern.
Aber diese Titel haben sie auch nicht ohne Grund errungen. So fair sollte man sein.

Ehrfurcht und Hoffnungslosigkeit können sich ziemlich leicht sogar zu Überzeugung und anschließend zu Hochmut Anmaßung entwickeln, das kam in der Geschichte oft genug vor.

Wie schlecht sind wir Werder fans dann nach das Titel letzes Jahr? :confused:
Oder die 5 Mal CL-platzen in die Zeile, oder das fakt das unser kleine Verein ohne viel Geld mehre Mal Meister geworden? Oder ist es nur die Fans zu Vereins dass nie hast gewonnen das bist arrogant und Hochmutig werden wenn die gewinnen?

Nein, weil ich über eine Bayernmeisterschaft sage, was ich von vorherigen Meisterschaften weiß und du über eine Schalkemeisterschaft sagst, was du zu wissen glaubst, aber nicht wissen kannst...

Ich habe auch nie behauptet, es zu wissen.

@ Annelie
Ich finde, dass diese Erfolge bei uns auch immer ein bisschen zu sehr an die hohe Glocke gehängt werden. Natürlich bin ich auch stolz darauf, aber manchmal finde ich das Verhalten mancher Bremer hier auch übertrieben arrogant, weil sich diese Erfolge bei uns eben nicht durch wirkliche Titel konstituieren lassen.

Na von Liga dominieren kann bei den Bayern ja auch nicht die Rede sein.
Nicht derzeit.
Ja klar, haben die zig Titel gesammelt- können wir nicht ändern.
Aber diese Titel haben sie auch nicht ohne Grund errungen. So fair sollte man sein.

Kann es nicht? Und wie davon die Rede sein kann. Dauern heißt es "Willkommen im Mittelmaß liebe Bayern" und am Ende reißen se wieder die Schale nach oben und jede verdammte Mannschaft geht in die Knie, wenn die nur den Platz betreten, irgendwoher muss es doch kommen, oder? :(
Ich kann das auch nicht leugnen, geht es gegen die Bayern, krieg ich schon aufm Weg ins Stadion nen schlechtes Gefühl und das ja oft auch nich grundlos...

Ich habe auch nie behauptet, es zu wissen.

@ Annelie
Ich finde, dass diese Erfolge bei uns auch immer ein bisschen zu sehr an die hohe Glocke gehängt werden. Natürlich bin ich auch stolz darauf, aber manchmal finde ich das Verhalten mancher Bremer hier auch übertrieben arrogant, weil sich diese Erfolge bei uns eben nicht durch wirkliche Titel konstituieren lassen.

Ja also, warum dann so ne Panik vor ner Schalkemeisterschaft? :confused:
Ich würd mich gerne überraschen lassen, was dann passiert!

Back