Erahnen kann man es aufgrund der bisherigen Erfahrungen bei Fast-Meisterschaften und Pokalsiegen, wissen kann man es natürlich nicht.
Aber die Bayern machen doch auch ne mega Party & Werder würde das ja auch so machen oder nicht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erahnen kann man es aufgrund der bisherigen Erfahrungen bei Fast-Meisterschaften und Pokalsiegen, wissen kann man es natürlich nicht.
Genau das kehrt sich dann um.
.. Hmmm Petri vielleicht ?![]()

Gut, dass du das weißt...
Wie sonst!!!
Fand ich lustig... freu mich aber total für sie
zu Schalke: Wieso denn Arroganz??
Warum soltlen die Arrogant werden?
Weil ses EINMAL zu nem Titel geschafft haben??
Ich gönn den Titel... najaa.. fast jedem, der ihn holt.
Denn wer nach 34. Spieltagen vorne ist, hats nu ma verdient.
Sorri, aber so isses nu ma.
Klar, schluck ich, wenn wir es ned sind. Und wenns stattdessen die Bazis oder der HasSV is.
Aber alles andere, is doch okay.
Aber die Bayern machen doch auch ne mega Party & Werder würde das ja auch so machen oder nicht ?

Genau das meine ich.
Und wir diskutieren das auch eigentlich nur, weil eben diie Frage aufkam, wie positiv/negativ das Schalke-Hannover Ergebnis von gestern ist, weil ich beispielsweise leicht in der Zwickmühle saß...![]()
Ehrfurcht und Hoffnungslosigkeit können sich ziemlich leicht sogar zu Überzeugung und anschließend zu Hochmut Anmaßung entwickeln, das kam in der Geschichte oft genug vor.
Ehrfurcht und Hoffnungslosigkeit können sich ziemlich leicht sogar zu Überzeugung und anschließend zu Hochmut Anmaßung entwickeln, das kam in der Geschichte oft genug vor.

Und genau da is der Hund begraben...
Eigentlich war es bei Bochum - Hamburg wir nicht waren einig. Viele will nicht das HSV gewinne trotz dass es ist gut für Hannover. Und für das es wurde schlecht für Werder, aber einige wie ich denke, dass kann doch Werder selbst regleren...oder so...
Ich gönne doch 1000-mal mehr Schalke oder Leverkusen Meister wurden dann Bayern, die hast so viele Titeln und es macht halt nicht spass wenn eine Verein so dominierten eine Liga.
Deswegen lässt es sich ja auch nur erahnen, nichts kann mit hundertprozentiger Sicherheit prognostiziert werden.
Ich glaube, wir kommen hier nicht mehr auf einen Nenner...

Nein, weil ich über eine Bayernmeisterschaft sage, was ich von vorherigen Meisterschaften weiß und du über eine Schalkemeisterschaft sagst, was du zu wissen glaubst, aber nicht wissen kannst...
Da kannste einen drauf lassen
Ich denk nur an letztes Jahr!
Na von Liga dominieren kann bei den Bayern ja auch nicht die Rede sein.
Nicht derzeit.
Ja klar, haben die zig Titel gesammelt- können wir nicht ändern.
Aber diese Titel haben sie auch nicht ohne Grund errungen. So fair sollte man sein.

Is ja nicht so als wären wir die bescheidenheit überhaupt. Wo Erfolg ist, sind auch (Erfolgs?)Fans. War ja 04 nicht anders, das kann man keinem Verein vorwerfen.

Ich habe auch nie behauptet, es zu wissen.
@ Annelie
Ich finde, dass diese Erfolge bei uns auch immer ein bisschen zu sehr an die hohe Glocke gehängt werden. Natürlich bin ich auch stolz darauf, aber manchmal finde ich das Verhalten mancher Bremer hier auch übertrieben arrogant, weil sich diese Erfolge bei uns eben nicht durch wirkliche Titel konstituieren lassen.

Ja also, warum dann so ne Panik vor ner Schalkemeisterschaft?
Ich würd mich gerne überraschen lassen, was dann passiert!