Pass auf... so schnell wirst du sie nicht mehr los!![]()
warum das denn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf... so schnell wirst du sie nicht mehr los!![]()

Zitat von Melä;960916:Aber wenn ihr noch irgendwas braucht/wollt, habt ihr noch bis Mittwoch 14.00 Zeit zu schreien. Dann würd ich das einfach wie gesagt am Bahnhof in nen Schliessfach packen.

Baaaaaaaamsemuuuuuums!![]()

Zitat von Werder-Bär;960922:Wo ist eines? :eek:
Erstmal hallo an alle!
Alex(biju): Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag...![]()

Zitat von Werder-Bär;960922:Wo ist eines? :eek:
Erstmal hallo an alle!
Alex(biju): Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag...![]()

Was ist das überhaupt?
Hallo Philipp
Dankeschön![]()

Zitat von Werder-Bär;960928:Was Bamsemums ist lässt du dir am besten von der Skandinavienfraktion erklären. Ne Süßigkeit die ganz gut schmeckt.![]()

Hey Phil!
@biju auch von mir alles Gute!!

Alles ok?Wenn du noch irgendwas aus Bremen brauchst, musst du auch schreien. Schließen das dann ein und machen nen Schlüsseltausch am Bahnhof![]()
![]()

Baaaaaaaamsemuuuuuums!![]()
Zitat von Werder-Bär;960936:Hallo Caro...Alles ok?

?Zitat von Melä;960939:Da hat Peggy ja echt was angerichtet
Hmm... Mir fällt gerade nicht wirklich was ein was es in Bremen so zum mitnehmen gibt...

ja mir gehts gut und bin glaube ich auch wieder gesund
aber ich bin foh, dass ich gestern nicht beim ksc war, da hats ja fast nur geregnet, danach wärs mir bestimmt noch schlechter gegangen...
und bei dir? gut geschlafen?

Aber dafür kann ich ja dann morgen ausschlafen. 
Wir brauchen aber auch nicht unbedingt welche, wenn dir das zu viel wird, wir haben noch, aber ich musste es gerade mal schreien![]()
Zitat von Werder-Bär;960953:Warst du auch krank :eek:
Spiel war ja auch nicht so toll. Da rentiert es sich nicht sich in den Regen zu stellen.
Naja. Gut geschlafen....es geht. Meine Schwester stand heute früh um 6 Uhr auf. Musste zum Flughafen. Also hatte ich halt ungefähr 5 Stunden Schlaf.Aber dafür kann ich ja dann morgen ausschlafen.
![]()