Zitat von Werder-Bär;961033:Bitteschön.Man hält doch zusammen.
Und heute faulenzt du dann noch ein bisschen rum?
![]()
naja eigentlich nicht, ich lern nebenher, aber psst
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;961033:Bitteschön.Man hält doch zusammen.
Und heute faulenzt du dann noch ein bisschen rum?
![]()
!Zitat von Werder-Bär;961040:Ja sag mal wo wohnst du denn? Ist ja Wahnsinn. :eek:

naja eigentlich nicht, ich lern nebenher, aber psst!
Kenne ich. Mach ich auch öfter. On sein ist halt doch spannender. Aber nachher geh ich dann nochmal. Bei dem Shakespearkram muss man einfach 100% Konzentration bringen. Noch dazu wenn es auf Englisch ist. 
Ca. 30 min. von Freiburg und da ich dort zur Schule gehe muss ich halt einen längeren Schulweg in Kauf nehmen![]()

Zitat von Werder-Bär;961050:Nebenher lernen?!Kenne ich. Mach ich auch öfter. On sein ist halt doch spannender. Aber nachher geh ich dann nochmal. Bei dem Shakespearkram muss man einfach 100% Konzentration bringen. Noch dazu wenn es auf Englisch ist.
![]()

auf englisch :eek:? ohje... ja bei englisch, franz oder mathe brauch ich auch meine Ruhe. Aber bei deutsch gehts. un ichhab ja dich als Daumendrücker![]()

Dann bis hoffentlich später. Machts gut. 

Sind wir heute alle für Gladbach?![]()
![]()
:svw_schal:

Hallo
Augsburg ist 4:0 gegen Aachen untergegangen :applaus:

Zitat von Werder-Bär;961031:Oh ihr armen. :eek:Da steh ich erst auf.
![]()

Zitat von Werder-Bär;961051:Jaja. Immer diese Provinz. 30min. bis zur nächstgrößeren Stadt.![]()

Zitat von Werder-Bär;961056:Ok.Dann bis hoffentlich später. Machts gut.
![]()
! bis später
!Tja, aber wie war das " wir Kinder vom Lans wissen wenigstens, das Kühe nicht lila sind "![]()
Hey Annelie, spielt Trosche denn ?![]()
glückwunsch :applaus:![]()

Weiss mann ja leider nie.....doofe Bruno :wild:....aber ich hoffe!
Dann hoff ich mal mit dir 
Zitat von Melä;960982:Spätestens am 21.Mai für ein paar Stunden. Steht das noch, dass ich mich die Nacht bei euch einnisten darf?

Ich fahre mal zu meinem Opa!
Bis späääter, schönen Nachmittag euch allen![]()
Tja, aber wie war das " wir Kinder vom Lans wissen wenigstens, das Kühe nicht lila sind "![]()
Hey Annelie, spielt Trosche denn ?![]()

Zitat von Werder-Bär;961172:Also ich weiß auch dass die Kühe nicht lila sind. Wohn aber schließlich auch in der tiefsten Provinz. Fernab jeder Zivilisation wie es einer aus der Großstadt sagen würde.![]()