MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber wenn ihr noch irgendwas braucht/wollt, habt ihr noch bis Mittwoch 14.00 Zeit zu schreien. Dann würd ich das einfach wie gesagt am Bahnhof in nen Schliessfach packen.

Wenn du noch irgendwas aus Bremen brauchst, musst du auch schreien. Schließen das dann ein und machen nen Schlüsseltausch am Bahnhof :lol: :D

ja mir gehts gut und bin glaube ich auch wieder gesund :)
aber ich bin foh, dass ich gestern nicht beim ksc war, da hats ja fast nur geregnet, danach wärs mir bestimmt noch schlechter gegangen...

und bei dir? gut geschlafen :p?

Warst du auch krank :eek:

Spiel war ja auch nicht so toll. Da rentiert es sich nicht sich in den Regen zu stellen. :(;)

Naja. Gut geschlafen....es geht. Meine Schwester stand heute früh um 6 Uhr auf. Musste zum Flughafen. Also hatte ich halt ungefähr 5 Stunden Schlaf. :lol::( Aber dafür kann ich ja dann morgen ausschlafen. :p

Zitat von Werder-Bär;960953:
Warst du auch krank :eek:

Spiel war ja auch nicht so toll. Da rentiert es sich nicht sich in den Regen zu stellen. :(;)

Naja. Gut geschlafen....es geht. Meine Schwester stand heute früh um 6 Uhr auf. Musste zum Flughafen. Also hatte ich halt ungefähr 5 Stunden Schlaf. :lol::( Aber dafür kann ich ja dann morgen ausschlafen. :p

ja, hatte ich doch erzählt. ich wär eig voll gern zum spiel gegangen, wurde dann aber krank und wollts net riskieren. Aber ich war schon oft genug bei scheiß Wetter beim KSC un es hat sich net gelohnt :D
bins gewohnt....

ja, du kannst wenigstens morgen ausschlafen. Denk beim aufstehen wenigstens an mich, dass ich grad Deutsch schreiben muss ;):lol:

Back