Naja heute ist es "nur" -2 oder soAber schneit macht es! Seit Gestern so 20 cm...
holla! :eek: wie viel liegt bei euch ungefähr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja heute ist es "nur" -2 oder soAber schneit macht es! Seit Gestern so 20 cm...
:eek:
Ich kann das Zeug nich mehr sehen...![]()

Zitat von Werder-Bär;948757:Na Moin klingt auch wesentlich schöner. Vor allem kann man das so süß sagen...Moin...Ich liebe diese Begrüßung. Leider kann man sie in Bayern ja nicht benutzen. Die verstehen sonst Morgen.Banausen...

Ich kenne kaum ein besseres, praktischeres und universell einsetzbareres Wort als Moin, bin deshalb bei svz mal gleich in die Gruppe rein![]()
Moin kann man ja auch fast immer benutzen. Da haste Recht..Zitat von Werder-Bär;948760:holla! :eek: wie viel liegt bei euch ungefähr?
Hahaha bei euch ja! Hier.....neeeeeiiiin. Es schneit. VIEL! Und Gestern nacht war hier -14 grad.....wir kann ganz lang mit Mütze runrennen...
:eek:
Ich kann das Zeug nich mehr sehen...![]()
Zitat von Werder-Bär;948762:Soll ich dir was schicken? Wir hätten noch einen...![]()
Ich auch nicht! Also ich LIEBE wirklich Schnee. Aber jetzt habe ich auch genug von es! Aber wurde mit es leben so nach ende April oder so denke ich ist voll normal.

Zitat von Werder-Bär;948769:Moin kann man ja auch fast immer benutzen. Da haste Recht..

Einen Schnee habt ihr noch? Nich zwei?

Zitat von Werder-Bär;948785:Wenn du willst auch zwei Kilo. Kostet halt das Porto mehr...![]()
Meine Mama tippt 3:2... die brauch es aber auch immer spannend und beschwert sich dann hinterher, dass es sooooo scheißenknapp war![]()
Zitat von Werder-Bär;948788:ich wäre ja diesmal für ein 3:0. Tore am besten schon in der 1., 4. und 8. Minute. Dann kann man das ganze mal genießen und muss nicht immer zitternd vorm fernseh sitzen...
Hm neee, danke, kein Bedarf... Ich nehm lieber 5 Kilo Sonne...

Zitat von Werder-Bär;948790:Na die hast du wahrscheinlich selber.
Keiner will unseren Schnee....kann der nicht endlich mal vollständig wegtauen...![]()
Oh doch, wenn Werder SO früh 3 Tore schießt, verbaseln die es hinterher doch wieder...

:svw_schal:Ja, die hab ich selber... wie gesagt, heute schon draussen gesessen :grinsen:
Zitat von Werder-Bär;948790:Na die hast du wahrscheinlich selber.
Keiner will unseren Schnee....kann der nicht endlich mal vollständig wegtauen...![]()