Stil 100% OK - aber nach dem 3.Bier würde man(n) da runter fallen![]()
Also kann ich die für mich ja schon bestellen! Nicht das ich trinkfest bin....ich trinke eigentlich nie! Aber heute? Könnte ich ja mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stil 100% OK - aber nach dem 3.Bier würde man(n) da runter fallen![]()
Also kann ich die für mich ja schon bestellen! Nicht das ich trinkfest bin....ich trinke eigentlich nie! Aber heute? Könnte ich ja mal.

Annelie? Die kleine gelbe und die weiße Ente gehören die auch zu einem Verein? Die anderen erkenn ich.

Annelie? Die kleine gelbe und die weiße Ente gehören die auch zu einem Verein? Die anderen erkenn ich.

ich brauch nen bier 

Ich werde alt! Ich wundere mich, das in meiner Strasse so viel Trubel ist - ist ja Fussballich brauch nen bier
![]()
Gehts da jetzt schon los?
Ich bin noch nicht mal startklar!:eek: Mein Zug geht in 50 Minuten!
Und ich muß noch meine Tiere versorgen!

- nen Bierchen trinken gehenBin dann auch mal weg - Blumen "klauen"- nen Bierchen trinken gehen
Ich hab JEDEN Laden in eurem Land da abgesucht... 
:applaus: :applaus: :applaus:Aaaaannelieeeeee, GEILE Sache:applaus: :applaus: :applaus:

Zitat von Werder-Bär;948698:Find ich auch.:svw_applaus::applaus:..wo hast du nur alle diese Enten her...![]()

Krass, sie hat doch gerade erst angefangen mit sammeln![]()

Zitat von Werder-Bär;948701:Erst angefangen!!!:eek: Sehe schon. Wenn Annelie so weiter macht hat sie bald 200 enten oder so...![]()
Aaaaaaannelie, ich will eine SVEA Mütze (bis zum nächsten Winter), wo gibt es die blöden Dinger?Ich hab JEDEN Laden in eurem Land da abgesucht...
http://static.blogstorage.hi-pi.com...es/mn/1198366302/Vart-finns-SVEA-mossorna.jpg