MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://se.zoovillage.com/store/bran...tegoryID=0|0&gclid=CO369sajz6ACFQ-F3godj3yczw

http://www.junkyard.se/Store.aspx?C=72&B=744&gclid=CKiUw9Sjz6ACFY0rDgod1wx6zg

oder Tradera. Ich kann ja für dich es kaufen! Welche Farbe willst du? Gibst jetzt eine Rosa für vieeeel Geld, und eine Schwarze ein bisschen billiger - zumindest bist jetzt. Gibst auch eine blau und eine grün.

Ja, auf Tradera hab ich sie jetzt auch gesehen.
Möchte so eine gaaaanz einfache einfarbige, wo nur SVEA draufsteht :)
Ist aber auch nicht eilig, wird ja jetzt Sommer :D
Aber wenn du auf Tradera mal ne günstige siehst, schlag zu :)

Aber BLOß KEINE in rosa :eek:
Ich mag die dunkelrote, oder ne blaue oder graue oder grüne :)

Und da haste gleich alle genommen, die du noch nicht hattest? :D
Hach, die sind echt süß :grinsen:

Natürlich! Wenn ich muss warten bis ich zu alle Stadion hast fahren können, wurde ganz zu lange ware für mich! :D

Also einfaches für Mütze ist, du suchen bei Tradera, wenn du eine siehst das du will, send mir das link (und auch deine max gebot). Jetzt sind da 8 (wenn du die Rosa und die andere aussortieren) Mössor

Natürlich! Wenn ich muss warten bis ich zu alle Stadion hast fahren können, wurde ganz zu lange ware für mich! :D

Also einfaches für Mütze ist, du suchen bei Tradera, wenn du eine siehst das du will, send mir das link (und auch deine max gebot). Jetzt sind da 8 (wenn du die Rosa und die andere aussortieren) Mössor

Ja gut, mache ich so, kann aber noch dauern, bis ich mich für ne Farbe entscheide :lol: :knutsch:

Ja, auf Tradera hab ich sie jetzt auch gesehen.
Möchte so eine gaaaanz einfache einfarbige, wo nur SVEA draufsteht :)
Ist aber auch nicht eilig, wird ja jetzt Sommer :D
Aber wenn du auf Tradera mal ne günstige siehst, schlag zu :)

Aber BLOß KEINE in rosa :eek:
Ich mag die dunkelrote, oder ne blaue oder graue oder grüne :)

Hahaha bei euch ja! Hier.....neeeeeiiiin. Es schneit. VIEL! Und Gestern nacht war hier -14 grad.....wir kann ganz lang mit Mütze runrennen...

Back