G
gelöscht
Guest
*GGGGÄÄÄÄÄHHHNNNNNN*
Jepp, heute schlafe ich hier wohl echt ein. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934519:*GGGGÄÄÄÄÄHHHNNNNNN*

Aber schnarche dabei nicht so laut
Guten Morgen erstmal![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934544:Guten Morgen, Birte!
Hab schon drei Kaffee drin, jetzt wirds so langsam besser.![]()
Bin jetzt erst bei meinem ersten, aber es wird wohl gleich noch ein zweiter folgen.Na dannBin jetzt erst bei meinem ersten, aber es wird wohl gleich noch ein zweiter folgen.
War es trotz des Ergebnisses ein gutes Spiel?

Besonders im Vereinsheim, da war dann wieder vorbei. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934552:Welches Spiel?!
Wir haben es echt wieder mit dem Geflachwitze übertrieben.Besonders im Vereinsheim, da war dann wieder vorbei.
![]()

Ach so, ihr habt gar nicht das Spiel geguckt, sondern euch einen schönen Abend im Vereinsheim gemacht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934558:Das Spiel haben wir natürlich geguckt. Danach waren wir im Vereinsheim und haben Championsleague geschaut. UUUUND natürlich wieder eine leckere heiße Schokolade mit Sahne getrunken. :grinsen: ... außerdem hat Benni wieder den Farn umgeworfen und ich hab an der Kerze zumgespielt.![]()
... viel Spaß mit dem Kopfkino...![]()
) so angedüdelt, dass er wieder randaliert hat? 

War Benni von der Schoki (bestimmt mit Schuss) so angedüdelt, dass er wieder randaliert hat?
Irgendwann kriegt ihr da noch Hausverbot![]()

:applaus:

Morgen Alex, die Post war da
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934573:Benni brauch keinen Schuss, Benni hat eh schon nen Schuss!
Nö, wir bekommen kein Hausverbot, aber hoffentlich bald Kuchen, Pizza, Chickenwings oder Schokopudding.:applaus:
Mittlerweile sagt der Trainer uns schon Tschüss und wünscht uns einen schönen Abend.![]()

Moin zusammen 
Guten Morgen zusammen. Wie geht es euch? Wie ist das Wetter in Bremen?
Einmal werde ich noch wach, heißa, dann ist Werder-Tag! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

DA sage ich jetzt mal nichts zu
Ihr seid ja auch quasi VIP-Fans, dann steht euch auch die dementsprechende Behandlung zu
Die Sonne kommt gerade wieder zum Vorschein :cool: Da sinkt die Unlust, Lose zu verkaufen
Oh, wird ja voll hierMoin zusammen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934586:Jepp. wir steigern uns. Gegen Ingolstadt hatte Addy schon Katja und mir Hallo gesagt, dieses mal der Trainer. Wart mal ab, gegen Jena bekommen wir Kuchen und gegen Braunschweig bekommen Benni und ich Profiverträge!![]()

Als Profis, was denn sonst?![]()

Als Profis, was denn sonst?![]()