MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach so, ihr habt gar nicht das Spiel geguckt, sondern euch einen schönen Abend im Vereinsheim gemacht :D

Das Spiel haben wir natürlich geguckt. Danach waren wir im Vereinsheim und haben Championsleague geschaut. UUUUND natürlich wieder eine leckere heiße Schokolade mit Sahne getrunken. :grinsen: ... außerdem hat Benni wieder den Farn umgeworfen und ich hab an der Kerze zumgespielt. :D :lol:

... viel Spaß mit dem Kopfkino... :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934558:
Das Spiel haben wir natürlich geguckt. Danach waren wir im Vereinsheim und haben Championsleague geschaut. UUUUND natürlich wieder eine leckere heiße Schokolade mit Sahne getrunken. :grinsen: ... außerdem hat Benni wieder den Farn umgeworfen und ich hab an der Kerze zumgespielt. :D :lol:

... viel Spaß mit dem Kopfkino... :D

War Benni von der Schoki (bestimmt mit Schuss :p) so angedüdelt, dass er wieder randaliert hat? :D
Irgendwann kriegt ihr da noch Hausverbot :lol:

War Benni von der Schoki (bestimmt mit Schuss :p) so angedüdelt, dass er wieder randaliert hat? :D
Irgendwann kriegt ihr da noch Hausverbot :lol:

Benni brauch keinen Schuss, Benni hat eh schon nen Schuss! :lol:
Nö, wir bekommen kein Hausverbot, aber hoffentlich bald Kuchen, Pizza, Chickenwings oder Schokopudding. :D :applaus:
Mittlerweile sagt der Trainer uns schon Tschüss und wünscht uns einen schönen Abend. :D

Freu mich schon auf das nächste Heimspiel. Katja will ein Schild hoch halten "MIELE, ICH WILL NEN TROCKNER VON DIR!!!" :lol:

Guten Morgen zusammen. Wie geht es euch? Wie ist das Wetter in Bremen?

Einmal werde ich noch wach, heißa, dann ist Werder-Tag! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934573:
Benni brauch keinen Schuss, Benni hat eh schon nen Schuss! :lol:
Nö, wir bekommen kein Hausverbot, aber hoffentlich bald Kuchen, Pizza, Chickenwings oder Schokopudding. :D :applaus:
Mittlerweile sagt der Trainer uns schon Tschüss und wünscht uns einen schönen Abend. :D

DA sage ich jetzt mal nichts zu :lol:
Ihr seid ja auch quasi VIP-Fans, dann steht euch auch die dementsprechende Behandlung zu :D

Die Sonne kommt gerade wieder zum Vorschein :cool: Da sinkt die Unlust, Lose zu verkaufen ;)

Oh, wird ja voll hier ;) Moin zusammen :)

DA sage ich jetzt mal nichts zu :lol:
Ihr seid ja auch quasi VIP-Fans, dann steht euch auch die dementsprechende Behandlung zu
:D

Die Sonne kommt gerade wieder zum Vorschein :cool: Da sinkt die Unlust, Lose zu verkaufen ;)

Oh, wird ja voll hier ;) Moin zusammen :)

Jepp. wir steigern uns. Gegen Ingolstadt hatte Addy schon Katja und mir Hallo gesagt, dieses mal der Trainer. Wart mal ab, gegen Jena bekommen wir Kuchen und gegen Braunschweig bekommen Benni und ich Profiverträge! :D

Back