G
gelöscht
Guest
Da hast Du recht!!!!
Stutzig macht mich nur die Aussage mit seiner "grünen Kerze"... Werder-Fan durch und durch?![]()
Was muss, das muss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du recht!!!!
Stutzig macht mich nur die Aussage mit seiner "grünen Kerze"... Werder-Fan durch und durch?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934643:Um aber mal eins klar zu stellen: Benni fing damit an, mir die Kerze in den Mund stecken zu wollen! :18:Viel Spaß weiterhin mit Kopfkino-Extrem!![]()

Und ich dachte immer nur wir Frauen wären wirklich schlimm![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934649:Och du, nur weil ihr immer alles flasch interpretiert...![]()

nicht das du das nicht provoieren würdest![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934654:Iiiich?!?! NIEMALS!!!
Ich bin lieb! IMMER!![]()
![]()
![]()
Was zu beweisen wäre!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934657:Ich brauch nichts beweisen! ich weiß, dass ich lieb bin! BESTIMMT SOGAR!![]()
Ich bin dann erstmal Bude aufräumen und Koffer packen. Bis später!

Wo sind die Kerzen, die hier gestern noch auf den Tischen standen? 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934673:Was mich wieder an Bennis grüne Zunge erinnert...![]()

Wenn sie grün waren, hat Alex sie nun... Als "Spielzeug".![]()
! Upps ich wollte ja eigentlich gehen.Hör auf. Mein Kopfkino kennt grad keine Grenzen mehr....![]()

Um Miele zu vergrauln, damit Wiedwald ständig bei der U23 im Tor steht! Upps ich wollte ja eigentlich gehen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934677:Benni hatte gestern wirklich eine grüne Zunge! Und ich wollte auch! Uns ist da auch eine Lösung eingefallen, aber naja...![]()
Keine Bilder
Keine Bilder 

Da fällt mir grad auf..... Alex hatte ne grüne "Kerze" und Benny später ne grüne Zunge.
Oh man, das Kopfkino läuft auf Hochtouren.![]()