MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da kann man voll was tolles dramatisches draus basteln ;)

Kanne Kaffee.... bei euch würde es mich kaum noch wundern..... da hab tihr beide Nordeuropa extrem verinnerlicht ;)

Ja aber das ich mich nicht entscheiden kann, is doch kein Problem. Ich kann doch so viele Schweden haben wie ich will...

Wieso benutzt du das Wort "würde"? Das injeziert, dass du damit aussagen willst, dass es dich nicht wundern würde, wen dem mit der Kanne Kaffee so WÄRE, was widerum injeziert, dass du nicht so recht an die Kanne glaubst :D

Ja aber das ich mich nicht entscheiden kann, is doch kein Problem. Ich kann doch so viele Schweden haben wie ich will...

Wieso benutzt du das Wort "würde"? Das injeziert, dass du damit aussagen willst, dass es dich nicht wundern würde, wen dem mit der Kanne Kaffee so WÄRE, was widerum injeziert, dass du nicht so recht an die Kanne glaubst :D

ich traue es euch beide zu- ohne jemals euren Kaffee-Konsum gesehen zu haben, somit kann ich ihn ned beurteilen.
Denn demnach könnte dein Kaffee-Konsum ähnlich dem meinen sein... also gleich null ;)

und, jaaaaaaa!
Meinetwegen: NIMM SIE DIR ALLE!

nein!

Kann mich ned erinnern.... könnte aber dran liegen, dass wir uns generell nich so oft sehen und zum zweiten dass es meist das Stadion is und du die spermaweißen Becher ned magst :p

Und selbst wenn du mal welchen getrunken hättest, sicher nicht kannenweise ;)

Nein, im Stadion trinke ich eigentlich nie welchen und davor auch nicht, was daran liegt, dass ich dann dauernd pinkeln muss und das is im Stadion generell schlecht.

Und ICH trinke im Moment auch überhaupt gar keinen Kannen mehr, ich hab Entzug betrieben.
So kurz nach Stockholm war schlimm, da hab ich so um 4 beim Kaffe, ohne es zu merken meine 5 Tassen weggehauen wie Wasser. Meine Mama hat mich ermahnt :lol:

Nein, im Stadion trinke ich eigentlich nie welchen und davor auch nicht, was daran liegt, dass ich dann dauernd pinkeln muss und das is im Stadion generell schlecht.

Und ICH trinke im Moment auch überhaupt gar keinen Kannen mehr, ich hab Entzug betrieben.
So kurz nach Stockholm war schlimm, da hab ich so um 4 beim Kaffe, ohne es zu merken meine 5 Tassen weggehauen wie Wasser. Meine Mama hat mich ermahnt :lol:

hihihihhihihihihihi... krass :D
Gut, dass die Mutti da ma aufpasst, nich ;)

Ich hau mich nu aufs Ohr- auch ohne mütterliche Aufsicht (die pennt nämlich schon lange :p )

Schlaf du mal auch fein Hasi und träum was nettes!!!
hdl! :knutsch:
moikka!

Back