Natürlich nicht! Wenn man sowas beklopptes macht, wird man normal nicht belohnt! Übrigens bei Werder.tv ein putziges Interview mit Petri!
Habs schon gesehen. Weise Erkenntnis das man mit Fieber nicht spielen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht! Wenn man sowas beklopptes macht, wird man normal nicht belohnt! Übrigens bei Werder.tv ein putziges Interview mit Petri!

Habs schon gesehen. Weise Erkenntnis das man mit Fieber nicht spielen kann![]()

Ja Ja das böse böse Anti-Desiree-Fieber. Immer tückisch wenn es zuschlägt![]()

Man sollte doch hoffen das er diese allergischen Reaktionen irgendwann mal überwinden kann![]()
Ja aber irgendwie scheint die nur in nördlichen Gefilden aufzutauchen. In Berlin hatte er das ja nicht!
Liegt bestimmt am Wetter. Oder bei Auswärtsspielen merkt er das nicht

den TdF htter aber auch ohne allergischen Schock überstanden.
Aber putzig is das Video schon....
Sein verschmitzes Lächeln, als er konstantiert:"Ich bin fit, fühle mich gesund und hab nichts, was einen Einsatz verhindern könnte. So denn der Trainer das sagt."
Hasi auch noch munter???
HAAAAAAAAAAAAAAAALLO HAAAASI!![]()
Nach dem Tag der Fans musste er auch nicht spielen. Oder es war ne verzögerte Reaktionszeit. Lange Inkubationszeit oder so

Ja, ich bin noch munter. Ich sitze im Bett, habe Rasmus aufm Schoß, muss 3x niesen, beim dritten mal so heftig, dass Rasmus mir entgegenfliegt und ich die Klappe ins Gesicht bekomme und jetzt tut meine Lippe weh...
FAIL.

Na ja, noch is mein Leben noch nich so schlimm wie das von Per Mertesacker, ich sollte positiv bleiben...

wenn es doch ma soo oschlimm werden sollte, scheib ich ne ff draus in der du gaaaanz oft Nudelauflauf machst, ständig heulst und Kakao zum DVD-Abend trinkst- klasse, oder![]()

ich bring auch dein Berg-Problem rein... muss ja dramatisch werden![]()

Mein Berg-Problem? Ich hab überhaupt keine Höhenangst![]()

Na dann mal noch ich viel Spass beim fiktionieren. Ich schlaf jetzt mal.
Gute Nacht
ich meinte auch ned Höhenangst.....
schau ma in dein Forums-Profil...... Lieblingsspieler...![]()