Problem mit Leuten die stottern? :18:
NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!
Würde mir nie einfallen... wenn du nu dazu gehörst, nehm ich alles zurück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Problem mit Leuten die stottern? :18:
NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!
Würde mir nie einfallen... wenn du nu dazu gehörst, nehm ich alles zurück!

Na dann mal noch ich viel Spass beim fiktionieren. Ich schlaf jetzt mal.
Gute Nacht

Sehen uns beim Frühstück, ne?
Gute Nacht![]()

Schaaft ihr es ernsthaft zur gleichen Zeit Hunger zu bekommen
kein Berg-Prob?
Ich hatte immer so das Gefühl, du könntest dich da nur schwer entscheiden- muss ich mich getäuscht haben.....

Ja, ich schaaf dir gleich auch mal.
Benni trinkt meistens einfach schon mal ne Kanne Kaffee bis ich aufstehe...
Hm und wo genau liegt da das Problem?![]()

Kein Prob- hab ich das behauptet?

Ich übertreibe gern, das mit der Kanne Kaffee bringt er aber wirklich...
Du hast gesagt, ich hätte ein Berg-Problem, weil ich mich nicht entscheiden könnte...

da kann man voll was tolles dramatisches draus basteln
Kanne Kaffee.... bei euch würde es mich kaum noch wundern..... da hab tihr beide Nordeuropa extrem verinnerlicht![]()

Ja aber das ich mich nicht entscheiden kann, is doch kein Problem. Ich kann doch so viele Schweden haben wie ich will...
Wieso benutzt du das Wort "würde"? Das injeziert, dass du damit aussagen willst, dass es dich nicht wundern würde, wen dem mit der Kanne Kaffee so WÄRE, was widerum injeziert, dass du nicht so recht an die Kanne glaubst![]()

ich traue es euch beide zu- ohne jemals euren Kaffee-Konsum gesehen zu haben, somit kann ich ihn ned beurteilen.
Denn demnach könnte dein Kaffee-Konsum ähnlich dem meinen sein... also gleich null
und, jaaaaaaa!
Meinetwegen: NIMM SIE DIR ALLE!
:eek: Ich habe in deine Gegenwart noch nie Kaffee getrunken? :eek:

nein!
Kann mich ned erinnern.... könnte aber dran liegen, dass wir uns generell nich so oft sehen und zum zweiten dass es meist das Stadion is und du die spermaweißen Becher ned magst
Und selbst wenn du mal welchen getrunken hättest, sicher nicht kannenweise![]()

Nein, im Stadion trinke ich eigentlich nie welchen und davor auch nicht, was daran liegt, dass ich dann dauernd pinkeln muss und das is im Stadion generell schlecht.
Und ICH trinke im Moment auch überhaupt gar keinen Kannen mehr, ich hab Entzug betrieben.
So kurz nach Stockholm war schlimm, da hab ich so um 4 beim Kaffe, ohne es zu merken meine 5 Tassen weggehauen wie Wasser. Meine Mama hat mich ermahnt![]()

)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;922344:

Guten Morgen Alex![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;922348:Hey du!
Haste heute Nacht besser schlafen können?
Sehr merkwürdig 
Geht so... Habe diesmal NUR eine Stunde wachgelegenSehr merkwürdig
Hat der Fanshop sich gemeldet?