Shut the f*** up!
Wobei das wieder englisch ist .... die Pünktchestelle ist mir klar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shut the f*** up!
Könnt ihr denn mit euren Kürzels und so komischen englischen Dingen nicht ein wenig Rücksicht auf mich nehmen? Ich will ja gerne jung bleiben aber ich bin teilweise 20 Jahre älter wie ihr .....

Wobei das wieder englisch ist .... die Pünktchestelle ist mir klar!
Zitat von Melä;916644:hallo
wollte mich nur schnell melden und sagen, dass ich gut zu hause angekommen bin. lebt noch was vom bamse mums oder ist alles schon weg? *g*

wollte mich nur schnell melden und sagen, dass ich gut zu hause angekommen bin. lebt noch was vom bamse mums oder ist alles schon weg? *g*

Könnt ihr denn mit euren Kürzels und so komischen englischen Dingen nicht ein wenig Rücksicht auf mich nehmen? Ich will ja gerne jung bleiben aber ich bin teilweise 20 Jahre älter wie ihr .....
:applaus:Rostock müsste es dann sein, oder?

Paderborn! Da is nen schwedenfreundliches Zimmer frei!![]()

Okay, dafür kriegen wir die Stürmer, die treffen, also ich bin da für Harnik und Oehrl.
Was zum Teufel machen die da in Nürnberg?![]()

Ja, Kontodaten von Werder habt ihr bestimmt, ne?
Was zum Teufel machen die da in Nürnberg?![]()

Ich lass mich fallen vor lachen. 

0:3 !!! beim 1.FC Nürnberg!!! Die wissen aber schon, dass das der Club ist, oder....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916678:Ein EPICFAILPRODELUXEULTRAWHATEVER!![]()
Adler ist nervös, Adler ist nervös, Adler, Adler, Adler ist nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()