Ähm... um in die 2. Liga aufzusteigen, müsstet ihr erst mal wieder absteigen, denk doch mal nach![]()
Ach komm, gibs zu. Ihr habt euch schon dumm angestellt, aber sehen wir es anders. Ihr habt Werder II den Klassenerhalt geschenkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... um in die 2. Liga aufzusteigen, müsstet ihr erst mal wieder absteigen, denk doch mal nach![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916607:DER war gut, nech?!![]()
Ach komm, gibs zu. Ihr habt euch schon dumm angestellt, aber sehen wir es anders. Ihr habt Werder II den Klassenerhalt geschenkt.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916583:Mensch Mami! Kennst du überhaupt irgendwas?
"Brot kann schimmeln... was kannst du?!"

Zitat von Werder-Bär;916608:Vergiss es. Rosi bleibt auch hier. Nen Schweden hat nicht jeder.

Neee, nur Hertha, Bochum, Hamburg, Hoffenheim...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916625:Hmmm... Bremen in der Reihe zu sehen ist aber auch nicht gerade toll...![]()

Und was tut das jetzt gerade in dieser Diskussion zur Sache, mit wie viel Dummheit die Paddelbirnen letztes Jahr aufgestiegen sind?![]()

Ich frag nicht .......![]()
Nee... die Reihe is irgendwie so Kattenturm...

Och...ich fand die Art und Weise ganz nett, sollte dringend die Saison wiederholt werden, dachte ich![]()
Wie guuut, dass wir keinen Spieler Namens Rosenberg haben, der Außenverteidiger is und mal Stürmer war... puuuuh!
Können wir gerne machen. Wem sollen wir den Klassenerhalt schenken? Darfst dir einen aussuchen! :grinsen:

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Paderborn oder Düsseldorf aufsteigt, den zu holen...

Rostock müsste es dann sein, oder?