G
gelöscht
Guest
Ja, die kriegen wir für 600.000 denke ich mal.
Pro Tag der nächsten Saison. Ja, is okay!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die kriegen wir für 600.000 denke ich mal.
Zitat von Werder-Bär;916688:Schon wieder ein Fehler von ihm!!???! Sitzt Löw im Stadion!!??

Zitat von Werder-Bär;916652:Machen wir. Wir versuchen jetzt immer nur deutsche Abkürzungen zu verwenden.
OMG ist Adler heut schelcht.:applaus:
werde mir das lied öfter anhören müssen.Zitat von Werder-Bär;916688:Schon wieder ein Fehler von ihm!!???! Sitzt Löw im Stadion!!??
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916690::applaus::applaus::applaus:
WIESE!
WIESE!
WIESE!
WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!!

Zitat von Melä;916699:also... das in nürnberg ist ja echt... hat's der adler jetzt verlernt wo er die eins hat?
hasi gibt dir bestimmt das eine oder andere ab, oder ich versorg dich beim nächsten mal, monika![]()
Jaaa. Da kann er nischst mache. Da had er mit höchschter Dischplin geschspielt. Da kann er nischchst machen.

Hört auf. Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen....Hasi und Alex geben doch davon nix ab...pfff! Lieber wird denen schlecht!
Kannste mir nicht ein Paket schicken?
:stirn:Hasi und Alex geben doch davon nix ab...pfff! Lieber wird denen schlecht!
Kannste mir nicht ein Paket schicken?
OMG kam in den Lied auch vor ..... das ging so schnell. Habs schon wieder vergessenwerde mir das lied öfter anhören müssen.

Jetzt habe ich sie beide!:applaus: Monika bist du guuuut!
Zitat von Melä;916699:also... das in nürnberg ist ja echt... hat's der adler jetzt verlernt wo er die eins hat?
hasi gibt dir bestimmt das eine oder andere ab, oder ich versorg dich beim nächsten mal, monika![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916716:Flasch! Ich würde abgeben!
Aber DU willst auch noch, dass ich dir die hoch bringe!:stirn:

Habe ich das gesagt????![]()
Dann bringt mir eure Reste!!! *fleh* Svenja möchte die uuuuunbedingt haben! Sie weint hier schon ganz fürchterlich!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916732:
Pro Tag der nächsten Saison. Ja, is okay!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;916732:
Dafür wühlste noch im Thread rum!Dafür wühlste noch im Thread rum!

Ja und dann benutzt sie schon wieder die Tränendrüse ihrer Tochter :wild: