MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:
Hatte auch schon gegoogelt, auch mal bei ebay geschaut.....die verkaufen bei ebay jeeeeeden Mist Bamsemums nicht! :rolleyes:

Nein, aber die Sponored Links sind mal geil! :lol:

Haben Sie Fragen zu
Mumps? Jetzt Frage stellen. Kostenlos.
Fragen.Net/Kinder

Ihr Kind hat Mumps?
Symptome, Verlauf und Behandlung Gratis: Mumps-Tipps jetzt anfordern
Mumps.Eltern-Wissen.com

Steiff Teddy ab 12,50€
Über 250 Teddy-Bären, faire 30 Tage Rückgaberecht, 24h-Versand Weltweit
www.Plueschtier-Kaufhaus.de

Teddy
Kuscheltiere zum Knuddeln und Liebhaben - Bei OTTO bestellen!
www.otto.de/Kuscheltiere

Teddy von myToys.de
Plüschtiere und Teddybären: Riesenauswahl bei myToys.de!
www.myToys.de

Wie es steht. Seit niemand das Karten von mir gekauft hatte hast mir lob in das lob und kritik karte Thread gegibt, will sicher niemand in Zukunft Karten von mir kaufen also würde ich in Zukunft meine extra Karten wohl wegwerfen oder nie mehr mehr dann 1 bestellen.

Erst hatte ich geglaubt mann gebe nicht seine Freunde lob aber dass ist doch nicht so sehe ich. Oder habe ich alles falsch verstehe?

Wie es steht. Seit niemand das Karten von mir gekauft hatte hast mir lob in das lob und kritik karte Thread gegibt, will sicher niemand in Zukunft Karten von mir kaufen also würde ich in Zukunft meine extra Karten wohl wegwerfen oder nie mehr mehr dann 1 bestellen.

Erst hatte ich geglaubt mann gebe nicht seine Freunde lob aber dass ist doch nicht so sehe ich. Oder habe ich alles falsch verstehe?

:eek:
Meinst du mich?
Oh Annelie, ich schreib dir sofort nen Looooob :knutsch:
Hatte das eben total verpennt und Monika und Alex eine geschrieben, weil wir eben noch zusammen inner Stadt waren und das abgemacht haben, deswegen sind mir nur die 2 eingefallen.

Soooooorry, totaaaaal verpennt, kennst mich doch, ich würde meinen Kopf vergessen, wenn ich er nicht angewachsen wäre, wird sofoooooort nachgeholt :grinsen: :knutsch:

:eek:
Meinst du mich?
Oh Annelie, ich schreib dir sofort nen Looooob :knutsch:
Hatte das eben total verpennt und Monika und Alex eine geschrieben, weil wir eben noch zusammen inner Stadt waren und das abgemacht haben, deswegen sind mir nur die 2 eingefallen.

Soooooorry, totaaaaal verpennt, kennst mich doch, ich würde meinen Kopf vergessen, wenn ich er nicht angewachsen wäre, wird sofoooooort nachgeholt :grinsen: :knutsch:

Nee bitte, ist doch viel zu spät.

Und nein, ich meinst nicht dich, ob ich immer noch rechnen kann war es doch vier.....

Back