Nabend zusammen und gute Nacht an alle, die gleich ins Bett gehen![]()
Na biste satt geworden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nabend zusammen und gute Nacht an alle, die gleich ins Bett gehen![]()
Na biste satt geworden?
Wenn ich auf Nachtisch verzichte, heißt das schon was . Jup, quasi pappsattWenn ich auf Nachtisch verzichte, heißt das schon was .
Hatte gebratenen Lachs in Senfsauce mit Basmatireis :grinsen:
Klingt lecker ... bei mir gab es türkische Pizza!
Svenja hatte noch ein Brötchen mit Leberkäse und dann beim Goldenen M gabs noch Mc Flury.

Für türkische Pizza bin ich auch immer zu haben, Leberkäse ist nicht sooo mein Ding...
Man merkt schon, dass Puffy 13 Stunden alleine war. Muss ihn wohl noch eine Runde bespaßen
Ist bei Kiwi alles gut gelaufen?

Sie hat die Stelle nicht wirklich finden können. Habe Traumeelgel bekommen und soll es beobachten. Vom Tierarzt wieder zu Hause blutete es wieder! Werde wohl Montag gleich wieder hin gehen.
Mußt du jetzt Mäuschen spielen?![]()
Muss zumindest noch ein wenig mit ihm spielen. Sonst steigt er mir nachher um 7 auf's Bett 

Wollte gerade schreiben das ich nun verschwinde ... und schwub war dein Beitrag geändert und du warst schneller!
Gute Nacht Birte!![]()
Bis morgen 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915882:*gäääääääähn*
Guten Morgen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915950:Bamsemums!!! :applaus:

Zitat von Werder-Bär;915953:Jetzt will ich auch Bamsemums haben. Die schaun echt lecker aus.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915956:

Zitat von Werder-Bär;915959:Bis vor kurzem habe ich sie ja noch nicht gekannt. Aber klingt echt gut. Weißt du was das für ne Füllung ist?![]()
Die Füllung ist skandinavisch, sprich: Klebrig, süß, undefinierbar!