G
gelöscht
Guest
Ich dachte er schläft schon!
Hm, eigentlich is er noch wach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte er schläft schon!

Hatte auch schon gegoogelt, auch mal bei ebay geschaut.....die verkaufen bei ebay jeeeeeden Mist Bamsemums nicht!![]()

Jetzt hockt ihr gemeinsam auf nem Bett mit Lappi auf dem Schoß?

Oh, mache ich auch mal![]()
naja ist ja für das Zukunft ganz egal denke ich!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;915691:So Kinnas, ich geh ins Bettchen. Bis morgen dann!![]()
Hmmm wäre ja auch gut ob die ich habe Karten besorgt auch irgendwo schreiben......aber mann siehst ja welche dass ist VIP oder nicht....naja ist ja für das Zukunft ganz egal denke ich!

Wie meinst du das?![]()
Wie es steht. Seit niemand das Karten von mir gekauft hatte hast mir lob in das lob und kritik karte Thread gegibt, will sicher niemand in Zukunft Karten von mir kaufen also würde ich in Zukunft meine extra Karten wohl wegwerfen oder nie mehr mehr dann 1 bestellen.
Erst hatte ich geglaubt mann gebe nicht seine Freunde lob aber dass ist doch nicht so sehe ich. Oder habe ich alles falsch verstehe?

:eek:
Meinst du mich?
Oh Annelie, ich schreib dir sofort nen Looooob
Hatte das eben total verpennt und Monika und Alex eine geschrieben, weil wir eben noch zusammen inner Stadt waren und das abgemacht haben, deswegen sind mir nur die 2 eingefallen.
Soooooorry, totaaaaal verpennt, kennst mich doch, ich würde meinen Kopf vergessen, wenn ich er nicht angewachsen wäre, wird sofoooooort nachgeholt :grinsen:![]()
Nee bitte, ist doch viel zu spät.
Nee bitte, ist doch viel zu spät.

Dafür ist es nie zu spät!
Kann es doch waren.