ich finde es schön :grinsen::18:
Darfst du ja auch gerne. Aber wir sollten den Troche nach Bremen holen damit dieser blaue Schal da weg kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es schön :grinsen::18:

Darfst du ja auch gerne. Aber wir sollten den Troche nach Bremen holen damit dieser blaue Schal da weg kann.![]()
Gern! Dann kann ich auch eine Grüne Trikot kaufen und nicht eine DFB von ihn...Darfst du ja auch gerne. Aber wir sollten den Troche nach Bremen holen damit dieser blaue Schal da weg kann.![]()
Zitat von Werder-Bär;905419:Das wäre das beste. Der blaue Schal passt überhaupt nicht.
, vielleicht weil es so gut ingeschmuggelt ist...
Haha aber keine hat was gegen Bayers rot-schwarze...., vielleicht weil es so gut ingeschmuggelt ist...
![]()
Zitat von Werder-Bär;905429:Bayer...Bayer...meinst du den Finalschal?
, aber es ist nicht nur wegen das es ist eine Finalschal. Hatte Bremen gegen eine andere gespielt hatte ich es nicht gekauft. Aber so wie es war, konnte ich ganz gut meine zweite lieblingsverein in das Grün-Weisse Wand schmuggeln..
Haha aber keine hat was gegen Bayers rot-schwarze...., vielleicht weil es so gut ingeschmuggelt ist...
![]()

Zitat von Werder-Bär;905562:Schon wieder nix los hier. Hasi lässt scheinbar die Kneipe verkommen.![]()
Zitat von Werder-Bär;905562:Schon wieder nix los hier. Hasi lässt scheinbar die Kneipe verkommen.![]()

aber jetzt ist es ja halbzeit!Also ist ja eine Spiel......aber jetzt ist es ja halbzeit!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905572:Jepp, habe aber gerade eine intensive Konversation mit Ynee über ICQ. Ist sowas krank, wenn man nebeneinander aufm Sofa sitzt?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905572:Jepp, habe aber gerade eine intensive Konversation mit Ynee über ICQ. Ist sowas krank, wenn man nebeneinander aufm Sofa sitzt?![]()

Zitat von Werder-Bär;905592:Ach sie sitzt neben dir. Ne. Nicht krank. Nur sprechfaul....![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905594:Sprechen tun wir auch. ^^
Aber uns dafür anmachen :18: