Ich hatte Reis.
Und Bayern führt![]()
Ist doch gut...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte Reis.
Und Bayern führt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905693:Sie soll entscheiden, aber sie hat keine Idee...
Zitat von Werder-Bär;905697:Geht zum Burgerking.....oder macht euch Nudeln, oder macht euch Lasagne,.....
Zitat von Werder-Bär;905685:So. Jetzt stärke ich mich erstmal. Hab ja schon einen Riesenhunger.
Bayern führt......:applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905693:Sie soll entscheiden, aber sie hat keine Idee...
Kochbücher helfen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905714:
Worüber freust du dich denn?![]()

Ich hab nicht gesagt, dass du die essen sollst :18:
Zitat von Werder-Bär;905720:Das Bauern gewonnen hat. So verliert Hamburg drei Punkte und ist nur noch 2 Punkte von uns entfernt. Heißt: AUf Rang 4 sind es nur noch ...2....Punkte.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905723:Da aber nicht mehr als Reis, Ketchup, Senf und ein oder zwei Tütensuppen im Schrank zu finden sind, würden die uns auch nicht helfen.
Und die Bayern übernehmen die Tabellenführung![]()

:stirn: oder Resi mit Ketchup :eek::stirn:
esst.Zitat von Werder-Bär;905734:Doofe nebenwirkung....
@alex: Die zwei Suppentüten könnt ihr ja schon mal nehmen und Reis könnt ihr auch machen. Is nur die Frage ob ihr dann Reis mit Senf. :eek::stirn: oder Resi mit Ketchup :eek::stirn:
esst.
Ich hab hier noch ne halbe Packung Lasagneplatten. Aber sonst nichts für Lasagne. Doch, Tomatenmark
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905741:Ich geh gleich ins Bett und fertig.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;905741:Ich geh gleich ins Bett und fertig.

Gibts da was zu essen?![]()