Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag, ich bin auf der Durchreise. Möchte hier jemand einen Staubsauger kaufen?

Zitat von Werder-Bär;905324:Zeich mal her. Wir kaufen zwar nix aber anschauen tun wir es trotzdem mal.![]()

ProbesäuBÄRn nehmen wir gnr.
Fang ma in den Toiletten an, ne
Der SauBär gibt Milch, Wolle und erledigt nebenher die gängigen Aufgaben des alltäglichen Lebens.
Also recht nützlich... das du das ned kennst![]()

Zitat von Werder-Bär;905351:Jetzt kenne ich es.![]()

Zitat von Werder-Bär;905359:Also irgendwie ist heute nix los. Außer uns beiden scheint keiner hier zu sein.
also echt maaaaa.
Fauler Haufen...... tstststststststs!

Zitat von Werder-Bär;905366:liegen wahrscheinlich alle mit Chipstüte vorm fernseher.![]()

Zitat von Werder-Bär;905366:liegen wahrscheinlich alle mit Chipstüte vorm fernseher.![]()

Ist doch fussba! :applaus:

Zitat von Werder-Bär;905380:aber langweilig. Passiert nix.![]()
aber da passt ein Laptop doch 1A daneben![]()
Ich kann sie nur nicht sehen, daich keinen Account hab.
Zitat von Werder-Bär;905388:ich sitz am Schreibtisch und müsste eigentlich noch was lernen. Aber der Laptop lenkt mich 1A ab.
@Annelie: Schöne Wand.Ich kann sie nur nicht sehen, daich keinen Account hab.
![]()

Zitat von Werder-Bär;905388:@Annelie: Schöne Wand.Ich kann sie nur nicht sehen, daich keinen Account hab.
![]()
Zitat von Werder-Bär;905388:ich sitz am Schreibtisch und müsste eigentlich noch was lernen. Aber der Laptop lenkt mich 1A ab.
@Annelie: Schöne Wand.Ich kann sie nur nicht sehen, daich keinen Account hab.
![]()

Okay aber hier kann mann es doch sehen; die letzte drei
Wenn du sie sehen könntest würdest du die Wand glaub ich nicht mehr so schön finden![]()

ich finde es schön :grinsen::18:Zitat von Werder-Bär;905401:Also bis auf die Trosche-Wand sehr hübsch. :applaus::svw_applaus: