MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gehts eher drum, dass ich das per zufall ausm Internet erfahre. Is ja nich so, dass wir gestern bis zum gehtnichtmehr im ICQ geredet haben... oder telefoniert haben.

Er hätts ja mal in nem nebensatz erwähnen können - Magath und er haben das ja wohl heute kaum spontan entschieden und umgesetzt. Gah!

Mir gehts eher drum, dass ich das per zufall ausm Internet erfahre. Is ja nich so, dass wir gestern bis zum gehtnichtmehr im ICQ geredet haben... oder telefoniert haben.

Er hätts ja mal in nem nebensatz erwähnen können - Magath und er haben das ja wohl heute kaum spontan entschieden und umgesetzt. Gah!

na hoffentlich lässt er sich diese Höllenqual gut bezahlen :p
sei ned traurig drüber, Ynee, bestimmt hat ers als "unwichtig" eingestuft... damit wollte er dich ned langweilen ;)

Was? Gregorij Ovtopik is ausgeschieden? :eek: Ey, ich hätte dem 12 für seinen Namen gegeben :(

na hoffentlich lässt er sich diese Höllenqual gut bezahlen :p
sei ned traurig drüber, Ynee, bestimmt hat ers als "unwichtig" eingestuft... damit wollte er dich ned langweilen ;)

Ja... nach den Chiclana Storys hätte ich auch eher damit gerechnet, dass er schreiend wegrennt, wenn Magath "Vertrag" ruft, aber nunja ^^

Jaaaaaaaaa... weil ich von Fußball ja immer so verdammt schnell gelangweilt bin :rolleyes:

Back