T
Tasja
Guest
Eben kam in den lokalen Nachrichten das Berlin den 13. Tag hintereinander ohne Sonne war... neuer (Negativ)rekord![]()
Das war ja eine blödes Rekord.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben kam in den lokalen Nachrichten das Berlin den 13. Tag hintereinander ohne Sonne war... neuer (Negativ)rekord![]()
Irgendwie is Benni im Toaster-Buzzer-Spiel besser als ich :zweifeln:
)Das war ja eine blödes Rekord.
Ich hab bei uns zuhause nicht mitgezählt. Muss aber auch schon lange her sein.
Naja. Jetzt scheint ja da wieder die Hertha.![]()
... ala 100 Gründe weshalb Hertha nicht absteigt und ein Shirt mit der Aufschrift AUFHOLJÄGER
usw. (habe das mal verlinkt
)In Falun in November glaube ich wir hatte 1 Tag mit Sonne!
Oh ja die ging heute die Kampagne richtig los... kam auch eben in den Nachrichten... ala 100 Gründe weshalb Hertha nicht absteigt und ein Shirt mit der Aufschrift AUFHOLJÄGER
usw.

Ich will auch eins.
Aufholjägerschläger :zweifeln:![]()
) bestimmt so einiges Sprüche anhören 
Hej Benni, wie findest du meinen
BUZZER![]()
Jaaa da dürfen sich die Herthafans (falls noch welche vorhanden sind) bestimmt so einiges Sprüche anhören
![]()
Ist ja auch krass, das muss man auch erstmal aushalten.
Und bei diese Tag und das Tag danach habe ich Nacht gearbeitet so ich war am schlafen, hast also das Tag verpasst!
) die ersten Tage auch totale Schwierigkeiten hatte, weil es nur sehr dunkel, dunkel und etwas weniger dunkel gab 
Was uns nicht absteigt, macht uns nur Hertha
Muahahahahahaha...

:eek:Oh ja das ist dann noch besonders heftig...ich kann mich daran erinnern das ich in Reykjavik (im Dezember) die ersten Tage auch totale Schwierigkeiten hatte, weil es nur sehr dunkel, dunkel und etwas weniger dunkel gab
![]()
wir spielen doch in drei Wochen gegen die....:eek:
Polarnacht....interessieren würde mich es mal, ob ich dort wohnen könnte...Wie ist das denn sonst so Jossan?
So ganz in Norden wohne ich nicht. Wir haben doch Tageslicht im Winter. So ab 9.00 bis 14.00 Uhr in Dezember.

Hart, Hertha, BSC...