G
gelöscht
Guest
Obwohl der Post sehr zweideutig sein kann. Kann ja auch die (freundschaftliche) Beziehung gemeint sein.![]()
Wir werden das beobachten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl der Post sehr zweideutig sein kann. Kann ja auch die (freundschaftliche) Beziehung gemeint sein.![]()
und das alles nur wegen nem Profivertrag![]()

Wir werden das beobachten!

So wie Caro diesen Fred.![]()
hab ich was verpasst?![]()

Meinst du die liest gerade mit? :eek:

und das alles nur wegen nem Profivertrag![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821006:Sorry, nächstes mal bin ich lieber still![]()
Vorhin wollte sie sogar schon darauf antworten. Habs bei "wer ist online" gesehen. Leider hab ich sie davon abgehalten....![]()

Mir gehts eher drum, dass ich das per zufall ausm Internet erfahre. Is ja nich so, dass wir gestern bis zum gehtnichtmehr im ICQ geredet haben... oder telefoniert haben.
Er hätts ja mal in nem nebensatz erwähnen können - Magath und er haben das ja wohl heute kaum spontan entschieden und umgesetzt. Gah!

Männer halt. Die ist doch alle nur scheisse.![]()

Mir gehts eher drum, dass ich das per zufall ausm Internet erfahre. Is ja nich so, dass wir gestern bis zum gehtnichtmehr im ICQ geredet haben... oder telefoniert haben.
Er hätts ja mal in nem nebensatz erwähnen können - Magath und er haben das ja wohl heute kaum spontan entschieden und umgesetzt. Gah!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821019:

Ist doch ganz wahr.
Aber ich hasse auch ganz allgemein die meste Mennschen so...aber Männer doch viel viel viel mehr.![]()

na hoffentlich lässt er sich diese Höllenqual gut bezahlen
sei ned traurig drüber, Ynee, bestimmt hat ers als "unwichtig" eingestuft... damit wollte er dich ned langweilen![]()

Ist doch ganz wahr.
Aber ich hasse auch ganz allgemein die meste Mennschen so...aber Männer doch viel viel viel mehr.![]()
Ich krieg gerade ein bißchen angst vor dirgesunde Lebenseinstellung![]()