Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen wir dann eigentlich hier in der Taverne 2G/3G kontrollieren?

Na dann mal los, das überlass ich Euch starken Männern....Müssen wir dann eigentlich hier in der Taverne 2G/3G kontrollieren?

Na dann mal los, das überlass ich Euch starken Männern....![]()

Hab ich aus beruflichen GründenWenn Du ne CovPassCheckApp hast![]()

Toll, dann muss ich das ja alleine machen.Na dann mal los, das überlass ich Euch starken Männern....![]()

Hab ich aus beruflichen Gründen![]()
Toll, dann muss ich das ja alleine machen.![]()

Kollegen und diverse Besucher.Seit wann darf man denn den Impfstatus der Schueler pruefen?! Wegen der dann nicht mehr notwendigen Tests?
Was bist du denn für eine Kulturbanausin...Lieber trink ich nie wieder Alkohol als Jaegermeister![]()

Was bist du denn für eine Kulturbanausin...
![]()

Wer ist das?Möchte jemand einen Uisge Beatha?
Keine Ahnung was das ist, nehme ich aber trotzdem...Möchte jemand einen Uisge Beatha?

Die gälische Version von "Wasser des Lebens", aus dem das Wort "Whisky" entstand.Keine Ahnung was das ist, nehme ich aber trotzdem...
![]()

Wie dem auch sei, Hauptsache knallt!Die gälische Version von "Wasser des Lebens", aus dem das Wort "Whisky" entstand.![]()

Wasser des Lebens hört sich gut an.Die gälische Version von "Wasser des Lebens", aus dem das Wort "Whisky" entstand.![]()

Wasser des Lebens hört sich gut an.
Nehme ich
![]()