GlenAllachie..
Nehme ich auch.,
Nehme ich auch.,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hervorragender StoffGlenAllachie..
Nehme ich auch.,

Oha, je später der Abend...WHO nennt Sodafrika-Mutante "Omikron" besorgniserregend.
![]()
Aber Variante "Omikorn" macht alten Menschen wieder Mut.
Sach bloß

Hab schon 2 von 3 Geschenken geschossen.Whamfrei, aber erfolglos. Gesucht habe ich im Einkaufszentrum inkl. Karstadt eine FC Bayern Tasse und eine Tasse mit einem Einhorn drauf. Gab es nicht. Also doch online, denn ich renne gerade jetzt bestimmt nicht auf gut Glück in zig Läden.
Ich brauche fast keine, wir Erwachsenen schenken uns seit Jahren nichts, Kleinigkeiten für Freunde mache ich selbst, und die beiden genannten Teile sind für zwei Kids, denen ich etwas zum Auspacken geben möchte (auch wenn es mir bei der FC Bäh-Tasse schwerfälltHab schon 2 von 3 Geschenken geschossen.
Online mit Corporate Benefits, feine Sache!
). Ich hätte allerdings gedacht, dass man beides problemlos im Laden bekommt, wenn man in einer Großstadt wohnt.Im CentrO. gibt's nen Bayern, nen BVB und nen Schalkeshop.Ich brauche fast keine, wir Erwachsenen schenken uns seit Jahren nichts, Kleinigkeiten für Freunde mache ich selbst, und die beiden genannten Teile sind für zwei Kids, denen ich etwas zum Auspacken geben möchte (auch wenn es mir bei der FC Bäh-Tasse schwerfällt). Ich hätte allerdings gedacht, dass man beides problemlos im Laden bekommt, wenn man in einer Großstadt wohnt.
Ich weiß, aber bis ich da mit Öffis bin und zurück, das dauert. Der Zeitaufwand ist unverhältnismäßig, und mehr Öffis als nötig brauche ich aktuell auch nicht. Die Sachen sind schon bestellt, das waren bei Ebay nur ein paar Klicks...Im CentrO. gibt's nen Bayern, nen BVB und nen Schalkeshop.
In letzterem war ich ein paar Mal für meinen Schwager...
Ne Bayerntasse dürfte auch nicht das Problem sein.Ich weiß, aber bis ich da mit Öffis bin und zurück, das dauert. Der Zeitaufwand ist unverhältnismäßig, und mehr Öffis als nötig brauche ich aktuell auch nicht. Die Sachen sind schon bestellt, das waren bei Ebay nur ein paar Klicks...

Ich hatte beim Einhorn deutlich mehr Auswahl - und ziehe uns mal in die Taverne umNe Bayerntasse dürfte auch nicht das Problem sein.![]()

Bin mal wieder da, kann dich ja hier nicht alleine lassen.![]()