OK. Gerne. Hab (noch) genug hier.Die naechste Runde geht also auf Chrissi
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK. Gerne. Hab (noch) genug hier.Die naechste Runde geht also auf Chrissi
![]()

Ja und nein. Ich musste Kinder ansprechen um dein Haus zu finden. Es war schon dunkel.Wegen des Namens?![]()

So oft wie du dahin rennst, isses dann doch wieder wahrscheinlicher...Da ist man einmal kurz zur Bude...![]()

...Da ist man einmal kurz zur Bude...![]()

Ja und nein. Ich musste Kinder ansprechen um dein Haus zu finden. Es war schon dunkel.
Wisst ihr wo Lisa wohnt? Jaaaa! Lisa wohnt gleich da. Mit dem roten Vorhang
Tolle Nachbarn.![]()

Also das lässt jetzt einiges an Spekulationen zuJa und nein. Ich musste Kinder ansprechen um dein Haus zu finden. Es war schon dunkel.
Wisst ihr wo Lisa wohnt? Jaaaa! Lisa wohnt gleich da. Mit dem roten Vorhang
Tolle Nachbarn.![]()

Waren jedenfalls zu dritt
Die Kids meiner Vermieterin![]()

Keine Ahnung wieviele Griechenlandurlaube ich denen schon gesponsert hab.So oft wie du dahin rennst, isses dann doch wieder wahrscheinlicher![]()

Also das lässt jetzt einiges an Spekulationen zu![]()

Bringen die dir dann wenigstens nen Ouzo mit?Keine Ahnung wieviele Griechenlandurlaube ich denen schon gesponsert hab.![]()
Waren jedenfalls zu dritt![]()

Ich mag deine DenkweiseWar klar
Meine Vorhaenge sind zur Reinigung und ich hab aeltere dran, die nicht ganz passen - aber besser als nix. Ist eher ein orange-rost![]()

Boah... 2 Jungs und ein Mädchen passt. Aber das Alter weiß ich nicht. Die hatten ihre Ausweise nicht dabeiDas sind zumindest drei
Zwei Jungs 7 und 5 und ein Maedchen 4![]()

Otze? Erinnert mich irgendwie anWegen des Namens?![]()

Das mit dem roten Vorhang sah tatsächlich nach Swingerclub aus.Also das lässt jetzt einiges an Spekulationen zu![]()

Das mit dem roten Vorhang sah tatsächlich nach Swingerclub aus.
Aber sie war dann in der Küche und gekocht. Was natürlich im Wohnzimmer los war kann ich nicht sagen. Vielleicht Zweiteinkommen...Untervermietung?![]()

Das mit dem roten Vorhang sah tatsächlich nach Swingerclub aus.
Aber sie war dann in der Küche und hat gekocht. Was natürlich im Wohnzimmer los war kann ich nicht sagen. Vielleicht Zweiteinkommen...Untervermietung?![]()

Muss muss ich hin?Ja, gab Rouladen fuer drei Generationen![]()