Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel nicht mitbekommen oder ist schon was passiert?Uh, ich seh gerade die Bilder auf dem TV in der Ecke. Wolle Rose kaufe?![]()
CUTrinkt noch fröhlich weiter, ich geh pennen....![]()
![]()

Oder in einen höherwertigen US-Zinfandel investieren.Kann gut sein, von daher sollte ich ihm vielleicht nochmal eine Chance geben, nur nicht aus USA....
Gute N8Trinkt noch fröhlich weiter, ich geh pennen....![]()
![]()

Tschüssli MüsliTrinkt noch fröhlich weiter, ich geh pennen....![]()
![]()
Hemelinger Feinherb kommt mMn auch dem Jever sehr nahe.Ausgenommen Pils natürlich, da stechen Jever und Haake![]()
Der Süden hat generell eine andere Trinkkultur als im Norden. Im Süden wird viel mehr auf Genuss gelegt, was u.a. auch mit der Römerzeit dort zusammenhängt. Aber dafür kennen die kein gutes Pils brauenGeht mir ähnlich. Und ich verbinde es mit Übersee, was ich nicht kaufe weil es viel zu viel gutes in Europa gibt. Regional bleiben, sozusagen. Was bei Bier ebenso gilt. Wobei Bierkultur in Deutschland tatsächlich umso besser wird umso südlicher man geht. Ausgenommen Pils natürlich, da stechen Jever und Haake![]()

Oh Hallo!Hemelinger Feinherb kommt mMn auch dem Jever sehr nahe.

Japp zu einem Hellen oder Dunklem sage ich nicht Nein, Nur Weizen bekomme ich nicht durch den Hals, da kann man ebenso eine Scheibe Brot zerbröseln und in Wasser rühren.Apropos Süden.
Die Bayern haben auch wohl Ahnung von Bier...
![]()
Japp zu einem Hellen oder Dunklem sage ich nicht Nein, Nur Weizen bekomme ich nicht durch den Hals, da kann man ebenso eine Scheibe Brot zerbröseln und in Wasser rühren.

Weizen ist lecker....

OK. Gg n Whisky sag ich auch nicht nein.Nach der Fermentation zum Whisky destilliert auf jeden Fall![]()
Eine reichhaltige AuswahlOK. Sollte so langsam ins Bett gehen.
Erst Hemelinger, dann Berliner Kindl Bock, jetzt Patronus Weizen....

Thema für morgen hier an selber StelleOK. Gg n Whisky sag ich auch nicht nein.