Ich trinks gerne.OK. Das auch.
Aber das "normale" Veltins? Ne.
Nächstes Thema?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trinks gerne.OK. Das auch.
Aber das "normale" Veltins? Ne.
Sch... HSV.Ich trinks gerne.
Nächstes Thema?

Ist vielleicht nicht verkehrt, dass sie gewonnen haben. So werden sie wahrscheinlich wieder hochmütig und vergeigen das wieder

Jo.Von diesem Fernsehbieren habe ich mich weites gehend losgesagt, zumindest was den Genuss zu Hause angeht. Ausnahmen sind die eine oder andere ausländische Sorte, wie zB Guinness, Kilkenny, Newcastle Brown Ale, Leffe, Budweiser (das Original aus Tschechien, nicht die Ami-Plürre)
Guiness bäh.Von diesem Fernsehbieren habe ich mich weites gehend losgesagt, zumindest was den Genuss zu Hause angeht. Ausnahmen sind die eine oder andere ausländische Sorte, wie zB Guinness, Kilkenny, Newcastle Brown Ale, Leffe, Budweiser (das Original aus Tschechien, nicht die Ami-Plürre)
Ihr habt ein Bierfest?!?Hier in Osnabrück war vor Corona ein Bierfest.
Gab viele interessante unbekannte Biere.

Sowas finde ich auch klasse. Bzw. wenn ich in anderen Städten übernachte, kehre ich am liebsten in Gasthaus-Brauereien ein.Hier in Osnabrück gab es vor Corona mal n Bierfest.
Gab viele interessante unbekannte Biere.
Hoffentlich kann das bald wieder stattfinden.
Ja. Insgesamt drei oder vier mal bisher....Ihr habt ein Bierfest?!?
Hier gibt's "nur" ein Weinfest und das endet erfahrungsgemäß böse.![]()
Klingt interessant...

In Osnabrück gibt's das Rampendahl. Die brauen auch noch selber Bier.Sowas finde ich auch klasse. Bzw. wenn ich in anderen Städten übernachte, kehre ich am liebsten in Gasthaus-Brauereien ein.
Ist super, ich experimentiere gerne aber da hab ich auch schon übel in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernKlingt interessant...
![]()
gegriffen.
Rauchbier hab ich auf dem Bierfest auch schon mal getrunken. Ist nicht mein Fall.Ist super, ich experimentiere gerne aber da hab ich auch schon übel in die Ups, ich muss meine Wortwahl änderngegriffen.
Es gibt echt ein Bier, dass nach geräuchertem Speck schmeckt.
Sowas widerliches, ein Rauchbier.
Moment...