MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von diesem Fernsehbieren habe ich mich weites gehend losgesagt, zumindest was den Genuss zu Hause angeht. Ausnahmen sind die eine oder andere ausländische Sorte, wie zB Guinness, Kilkenny, Newcastle Brown Ale, Leffe, Budweiser (das Original aus Tschechien, nicht die Ami-Plürre)

Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören. Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!"

Von diesem Fernsehbieren habe ich mich weites gehend losgesagt, zumindest was den Genuss zu Hause angeht. Ausnahmen sind die eine oder andere ausländische Sorte, wie zB Guinness, Kilkenny, Newcastle Brown Ale, Leffe, Budweiser (das Original aus Tschechien, nicht die Ami-Plürre)
Guiness bäh.
Kilkenny gerne.
Newcastle Brown Ale mochte ich auch nicht.
Leffe, Hhmm, da gibt's mehrere, hatte mal eins das hat nach Vanille geschmeckt, nee.
Viele Tschechen sind gut, ist auch das Bierland, Staropramen,Gambrinus,Pilsner Urquell und auch Budweiser.
Tyskie aus Polen ist auch gut oder selbst Efes aus der Türkei kannste gut trinken.

Back