Die vorhin erwähnten Pullen sind aber bereits oben![]()
Darauf einen Dujardain

Und gute Nacht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die vorhin erwähnten Pullen sind aber bereits oben![]()

Und gute Nacht 
Hust Hust, meine Güte, was habt ihr denn hier noch veranstaltet, hier siehts ja aus!Darauf einen Dujardain
Und gute Nacht
![]()

Klappe!

Dann nehme ich lieber Wasser, bevor ich das anrühre.Klappe!
Saufen und Klappe halten, Freibier!![]()

Veltins ist kein Bier, sondern eine Zumutung.

Wenn ein Schalke-Fan und ein Werder-Fan zusammen in eine Kneipe gehen und der Schalke-Fan sich ein Veltins bestellt, sollte der Werder-Fan über soviel Anstand verfügen, auch etwas anderes als Bier zu bestellenDann nehme ich lieber Wasser, bevor ich das anrühre.
.

Wenn ein Schalke-Fan und ein Werder-Fan zusammen in eine Kneipe gehen und der Schalke-Fan sich ein Veltins bestellt, sollte der Werder-Fan über soviel Anstand verfügen, auch etwas anderes als Bier zu bestellen![]()

Das Zeug kannste alleine saufen.
Naja, mir egal mehr für mich.
Rotbier gab/gibt's auch von KöPi, geht so.

KöPi ist auch nicht mehr das, was es mal war. Als die Beecker Brauerei noch eigenständig war, haben die Qualitätsbier gebraut. Seit der Übernahme durch die Holsten-Gruppe schmeckt KöPi ähnlich wie Holsten, die ihr Bier aus dem brauen, was von Beck & Co. nach dem Brauvorgang in die Weser gepumpt wird.
Naja, mir egal mehr für mich.
Rotbier gab/gibt's auch von KöPi, geht so.
KöPi trinke ich auch nur am Platz bei uns und in der Gaststätte vom Fass.KöPi ist auch nicht mehr das, was es mal war. Als die Beecker Brauerei noch eigenständig war, haben die Qualitätsbier gebraut. Seit der Übernahme durch die Holsten-Gruppe schmeckt KöPi ähnlich wie Holsten, die ihr Bier aus dem brauen, was von Beck & Co. nach dem Brauvorgang in die Weser gepumpt wird.

Stimmt, das ist gut!Naja.
Ich gebe zu. Pülleken von Veltins kann man trinken...
![]()
OK. Das auch.Stimmt, das ist gut!
Auch das Grevensteiner.