D
DR AKR
Guest
Anstrengend, so ein Werder-Spieltag, oder? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mittwoch wissen wir mehr, davor sind doch alles nur ungelegte Eier 

So... Nachdem ich jetzt zwei Stunden lang Untergangsszenarien, voelligen Durchfall und uebertriebenen Mist nachgelesen habe, brauche ich erstmal ein Bier!
Auch wenn wir hier im OffTopic sind (ich mische mich ja kaum im OnTopic ein) - kann nicht nachvollziehen, was bei manchen Leuten im Kopf vorgehtMittwoch wissen wir mehr, davor sind doch alles nur ungelegte Eier
Naja - Bierchen!
![]()

So... Nachdem ich jetzt zwei Stunden lang Untergangsszenarien, voelligen Durchfall und uebertriebenen Mist nachgelesen habe, brauche ich erstmal ein Bier!
Auch wenn wir hier im OffTopic sind (ich mische mich ja kaum im OnTopic ein) - kann nicht nachvollziehen, was bei manchen Leuten im Kopf vorgehtMittwoch wissen wir mehr, davor sind doch alles nur ungelegte Eier
Naja - Bierchen!
![]()
Da hilft nur was Härteres... Whisky!

Die andere Ploerre ohne E schmeckt doch nicht![]()

Die andere Ploerre ohne E schmeckt doch nicht![]()
Obwohl ein Dram Redbreast im Irish Pub meines Vertrauens kann ich auch nie ausschlagen... 
Tut mir leid, @LotteS, aber ich bin da ganz bei @Rantanplan2.0.Obwohl ein Dram Redbreast im Irish Pub meines Vertrauens kann ich auch nie ausschlagen...
![]()
Trinke selbst nur schottischen Whisky von den Inseln 
Das war zu subtil für mich...Ich glaube, mein Sarkasmusschild ist kaputtTrinke selbst nur schottischen Whisky von den Inseln
![]()
Dann: Slainte!Das war zu subril für mich...Dann: Slainte!

Diese Ironie war nun wirklich nicht zu erkennen
Slainté
Sorry dafuer! Stell Dir mich einfach mit einem doofen Grinsen auf meinem Gesicht dazu vor 

Jetzt hab ich mir nen Bierchen genommen nach dem Motto "7 Bier sind auch ein Schnitzel"...