MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So... Nachdem ich jetzt zwei Stunden lang Untergangsszenarien, voelligen Durchfall und uebertriebenen Mist nachgelesen habe, brauche ich erstmal ein Bier!

Auch wenn wir hier im OffTopic sind (ich mische mich ja kaum im OnTopic ein) - kann nicht nachvollziehen, was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht :facepalm2: Mittwoch wissen wir mehr, davor sind doch alles nur ungelegte Eier :kaffee:

Naja - Bierchen!
:beer:

So... Nachdem ich jetzt zwei Stunden lang Untergangsszenarien, voelligen Durchfall und uebertriebenen Mist nachgelesen habe, brauche ich erstmal ein Bier!

Auch wenn wir hier im OffTopic sind (ich mische mich ja kaum im OnTopic ein) - kann nicht nachvollziehen, was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht :facepalm2: Mittwoch wissen wir mehr, davor sind doch alles nur ungelegte Eier :kaffee:

Naja - Bierchen!

Ganz Deiner Meinung, Lotte.

Naja - Bierchen!

Da hilft nur was Härteres... Whisky!

So?

Rantanplan-Freisteller_300dpi-2.jpg

Ich bin gerade zum Kuehlschrank, weil ich ein Huengerchen bekommen habe. Leider sind wir in letzter Zeit nicht zum Einkaufen gekommen, und hatten immer nur das Noetigste da - mittlerweile eher in Richtung "gar nichts mehr" :ugly: Jetzt hab ich mir nen Bierchen genommen nach dem Motto "7 Bier sind auch ein Schnitzel"...

Will noch jemand eins passend zum bevorstehenden Feierabend? :)
Hab gerade Hasseroeder da...

Back