Prost! Hab mir nach einer stressigen Woche gerade ein realesBierchen zum WE?
Endlich wird dieses Wochenende mal wieder ein ruhiges....
aufgemacht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prost! Hab mir nach einer stressigen Woche gerade ein realesBierchen zum WE?
Endlich wird dieses Wochenende mal wieder ein ruhiges....
aufgemacht 
Flens.
Ich mag Astra, aber das macht mir Kopf.....

Das kenn ich gar nicht....Flens geht immer!
Am Liebsten trinke ich das "Edle Helle" von Flens![]()
Das kenn ich gar nicht....

Mach ich, danke für den Tipp! Wir sind zu viert. Ich denke mal, es werden 15 Biere werden. Wir haben aber von jedem nur eine Flasche.Kann ich echt empfehlen. Wenn Du es siehst: Nimm Dir mal zwei/drei Flaschen mit. Meiner Meinung nach eins der besten Flaschenbiere, die ich kenne!
Und das mit der Bier Blindverkostung ist ja voll genial! Wie viele seid ihr, und wie viele verschiedene Sorten gibt es?![]()
Ist auf jeden Fall spannend zu sehen, was Werbung ausmacht bzw das Wissen, eine teure Flasche zu trinken.Mach ich, danke für den Tipp! Wir sind zu viert. Ich denke mal, es werden 15 Biere werden. Wir haben aber von jedem nur eine Flasche.
Vor ner Weile haben wir das mit Riesling gemacht. Zwischen 3 und 20 Euro alles dabei. "Gewonnen" hat der 3 Euro Riesling von Netto. Nur ich mochte den nichtIst auf jeden Fall spannend zu sehen, was Werbung ausmacht bzw das Wissen, eine teure Flasche zu trinken.