Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur während des Spiels, stimmt' s?hrhr ... während des Spiels: absolutes Nervenwrack ist die Antwort.![]()

Naja ich bin grundsätzlich ziemlich ruhig, aber es braucht nicht viel um mich in ein aufgescheuchtes Huhn zu verwandeln.Und jetzt lässt du mich also unwissend sterben?![]()

Ich probiere es trotzdem.Diesmal bin ich disguised. Ich glaub ihr würdet mich schwerlich zuordnen können beim Contest.

Das wäre zu offensichtlich.Ich probiere es trotzdem.
Irgendwas aus dem nahen Osten also.![]()

Also eigentlich ne PrinzessinNaja ich bin grundsätzlich ziemlich ruhig, aber es braucht nicht viel um mich in ein aufgescheuchtes Huhn zu verwandeln.![]()

Also eigentlich ne Prinzessin![]()
![]()
Und schon ist es passiert. Das Huhn ist aufgescheucht.Ach du singst auch selbst?Nein, wenn dann wird es etwas von mir.....

Puh! *atmet tief durch*Nein, wenn dann wird es etwas von mir.....

Nein, bitte nichtUnd schon ist es passiert. Das Huhn ist aufgescheucht.

Gaaanz ruhig. Ist gaaar nichts passiert.Und schon ist es passiert. Das Huhn ist aufgescheucht.

5 Leute aus dem Forum.Was hat es eigentlich mit den Beiträgen bzgl. neulich auf sich, gab es da ein kleines Forentreffen?

Puh! *atmet tief durch*![]()

Haste schon recht.Nein, bitte nicht
Ich bin doch zu dir immer voll lieb!
Einer der Wenigen hier.![]()

Ich weiß, dass das jetzt der wohl schlimmste Moment dafür ist, aber das hier hat mir ein befreundeter EffZeh-Fan während der Erstellung meiner Bachelorarbeit geschickt:Gaaanz ruhig. Ist gaaar nichts passiert.![]()

Guck mal. Beim Prinz sind unsere Reaktionen genau anders rumGaaanz ruhig. Ist gaaar nichts passiert.![]()

Wie cool5 Leute aus dem Forum.
Und in der Ostkurve hat mich auch noch jemand angequatscht, der hier ist. Den kannte ich aber nicht![]()

O-Ton Dorie: "Oooch, komm schooon!"

Du musst Ruhe ausstrahlen.O-Ton Dorie: "Oooch, komm schooon!"![]()