Hab doch voher schon gesacht, dass ich mich evtl. unerlaubter Weise einfach bedient habe.Ach da muss erst die Opalo angeschlappt kommen, dass sich der werte Prinz hierher bequemt!![]()

Sei doch nicht eifersüchtig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab doch voher schon gesacht, dass ich mich evtl. unerlaubter Weise einfach bedient habe.Ach da muss erst die Opalo angeschlappt kommen, dass sich der werte Prinz hierher bequemt!![]()

Sei doch nicht eifersüchtig.![]()

Ich hab' nur euch zugehört und die Kölner deswegen auch nicht verstanden...Keine Ahnung, bei uns war es so laut, dass ich sie nicht gehört habe ;-) Danke für das Bier und Prost!
Prost! 
Ich musste dauernd dem bescheuerten Kommentator zuhören und hab weder noch gehört.Ich hab' nur euch zugehört und die Kölner deswegen auch nicht verstanden...Prost!
![]()

Okay 
Ich musste dauernd dem bescheuerten Kommentator zuhören und hab weder noch gehört.
Auf was ihr alles achtet...![]()
Wenn mich der Kommentator nervt, versuche ich mich immer auf die Stadionatmosphäre zu konzentrieren... 
Okay
Du strahlst immer so ne Ruhe aus...![]()
Wenn du wüsstest. 
Die Stimmung im Block war echt gut, da wusste ich wieder, warum du ich gerne auswärts fahre....Ich hab' nur euch zugehört und die Kölner deswegen auch nicht verstanden...Prost!
![]()
Ich MUSS da immer zuhören. Ist wie bei ne Unfall mit dem HinguckenWenn mich der Kommentator nervt, versuche ich mich immer auf die Stadionatmosphäre zu konzentrieren...
![]()

Du machst mich neugierigWenn du wüsstest.
![]()

Stimmt, durch die Konzentration vieler Fans, die mitmachen wollen, in wenigen Blöcken, ist die Atmosphäre auswärts oft richtig super!Die Stimmung im Block war echt gut, da wusste ich wieder, warum du ich gerne auswärts fahre....

Ich muss mal gucken, ob ich was finde.....Btw ihr zwei Damen. Wo wir gerade diese Konstellation haben könnten wir doch versuchen, die dritte Dame zu überreden sich mal wieder beim Contest zu beteiligen. @opalo: Wie schauts aus?![]()
Ich kann dir was leihenIch muss mal gucken, ob ich was finde.....

Mir gelingt das auch zu selten. Ich fang' dann oft an zu meckern, was meine Mitgucker dann noch mehr nervt...Ich MUSS da immer zuhören. Ist wie bei ne Unfall mit dem Hingucken![]()

Oh, ja!Ich muss mal gucken, ob ich was finde.....

Oh, nein!Ich kann dir was leihen![]()

Oh, ja!
Oh, nein!![]()
![]()
![]()

hrhr ... während des Spiels: absolutes Nervenwrack ist die Antwort.Du machst mich neugierig![]()

Und jetzt lässt du mich also unwissend sterben?Wenn du wüsstest.
![]()