MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich dachte du wolltest uns mitteilen, dass du deine Gartenmöbel aufgestellt hast oder etwas in der Art. :D
:D:D:D:D:D:D:D:top: Vor meinem Ausflug nach Leipzig im Oktober hätte ich genau dasselbe gesagt....

@SkankinPenguin. Es war mir ein Vergnügen :beer: Ich stelle mir übrigens gerade vor, Du kämst bei ansatzweise gutem Wetter hier in NRW an ein Café mit noch angeketteten Stühlen draußen und fragst drinnen nach, ob sie den Freisitz aufmachen.... Die Blicke der KellnerInnen hätte ich gerne gesehen :)

Also heute nicht auf dem "freisitz" ? :P ...ich hab ehrlich gesagt bis heute morgen gedacht ich hab das alles nur geträumt was da gestern "MAXimal geKRUSEd "wurde ^^

Also heute nicht auf dem "freisitz" ? :p ...ich hab ehrlich gesagt bis heute morgen gedacht ich hab das alles nur geträumt was da gestern "MAXimal geKRUSEd "wurde ^^
Leider nicht. :) Dafür nachher noch ein paar Stunden im Auto, muss wieder zum "Bergvolk"...

Die Kruse-Show war wirklich der Wahnsinn! :schock: :klatsch: Nach dem 2:1 dachte ich noch, "so, das war's dann wohl." Aber da haben mich die Jungs eines Besseren belehrt. So geb' sogar ich gern zu, dass ich daneben lag mit meiner Prognose. :) :wdance:

Jep,das hab ich auch gedacht nach dem 2:1 ...(kannte man ja aus "früheren zeiten" ^^ ) aber das!..einfach geil! Nunja du fährst ja mit einem positiven gefühl ^^ ...ich glaub nichtmal daran das ich morgen wieder fahren darf :D

Back