0, was gibt es da zu überlegen?Was ist eigentlich die kleinste Zahl, die sich nicht mit 3 Darts erzielen lässt? Ich überlege gerade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0, was gibt es da zu überlegen?Was ist eigentlich die kleinste Zahl, die sich nicht mit 3 Darts erzielen lässt? Ich überlege gerade.
O ja, so reine richtig spannende "Safety-Schlacht" habe ich allerdings schon ewig nicht gesehen... Eigentlich finde ich die noch beeindruckender als wenn "The Rocket" mal eben eine Century-Clearance in 5-6 min auf den Tisch zaubert.Ein tolles, sehr taktisches Spiel.
0, was gibt es da zu überlegen?
Wenn man die Scheibe auch trifft: 3.3 x 1 = 3Die größte müsste wohl 176 sein. Aber welche ist die Kleinste?

Steve Davis spielt nicht mehr im Profibereich. Aber bei Show-Events macht er nach wie vor gerne mit. Und wenn meine beiden Lieblingsspieler gegen einander antreten, darf ich das nicht verpassen. Schiedsrichterin ist btw Michaela Tabb...Spielt Steve Davis überhaupt noch? Als Snooker vor 20+ Jahren in Deutschland erstmals im Fernsehen übertragen wurde, war Davis der große Dominator, der dann bald von Scotland´s young pride Steven Hendry abgelöst wurde.

Noch mal hierzu: Die größte ist 179. Die Kleinste dürfte 141 sein... Aber das ist geraten.Die größte müsste wohl 176 sein. Aber welche ist die Kleinste?

Und falsch: 60+57+24 :zweifeln:Die Kleinste dürfte 141 sein... Aber das ist geraten.

Noch mal hierzu: Die größte ist 179. Die Kleinste dürfte 141 sein... Aber das ist geraten.![]()
Es ist absolut erschütternd, mir hier selbst beim geistigen Niedergang zuzusehen.Mit der 179 hast Du mir den Todesstoß verpasst, weil das sowas von offensichtlich ist.Und falsch: 60+57+24 :zweifeln:
Evtl. kann man alle übrigen bis 177 auch irgendwie über Kombis erreichen? Dann wäre es 178. Bin zu faul, das jetzt nachzurechnen...![]()
Oja, das war nicht meine Absicht...Mit der 179 hast Du mir den Todesstoß verpasst
Gräm dich nicht und dreh' die 6 einfach um. 

Bogey Numbers sind Zahlen, die im Modus Double Out kleiner als 170 (das größte 3-Dart-Finish bei Double Out) sind, sich aber nicht mit 3 Darts exakt auf 0 herunter spielen lassen, unter der Voraussetzung, dass der letzte Dart ein Doppelfeld trifft.Mit der 179 hast Du mir den Todesstoß verpasst, weil das sowas von offensichtlich ist.
Man kann aber nicht alle übrigen bis 177 über Kombis erreichen. Da bin ich sicher. Die Dinger heißen glaube ich bogey numbers. Mal googeln. Prost.
einmal ohne milch bitteGuten Morgen! Ich schmeisse eine Runde vietnamesischen Kaffee. Stark, dunkel (fast schwarz), mit dicker, gezuckerter Kondensmilch. Klingt fies, ist aber sehr lecker![]()