MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um das genau zu bestimmen, musst du eine Annahme treffen (z.B. jeder Dart trifft eine Zahl). Ansonsten ist es tatsächlich die 0.

Und jetzt :wink:

Spielt Steve Davis überhaupt noch? Als Snooker vor 20+ Jahren in Deutschland erstmals im Fernsehen übertragen wurde, war Davis der große Dominator, der dann bald von Scotland´s young pride Steven Hendry abgelöst wurde.

Spielt Steve Davis überhaupt noch? Als Snooker vor 20+ Jahren in Deutschland erstmals im Fernsehen übertragen wurde, war Davis der große Dominator, der dann bald von Scotland´s young pride Steven Hendry abgelöst wurde.
Steve Davis spielt nicht mehr im Profibereich. Aber bei Show-Events macht er nach wie vor gerne mit. Und wenn meine beiden Lieblingsspieler gegen einander antreten, darf ich das nicht verpassen. Schiedsrichterin ist btw Michaela Tabb... :D

Und falsch: 60+57+24 :zweifeln:

Evtl. kann man alle übrigen bis 177 auch irgendwie über Kombis erreichen? Dann wäre es 178. Bin zu faul, das jetzt nachzurechnen... :D
Mit der 179 hast Du mir den Todesstoß verpasst, weil das sowas von offensichtlich ist.

Man kann aber nicht alle übrigen bis 177 über Kombis erreichen. Da bin ich sicher. Die Dinger heißen glaube ich bogey numbers. Mal googeln. Prost.

Guten Morgen! Ich schmeisse eine Runde vietnamesischen Kaffee. Stark, dunkel (fast schwarz), mit dicker, gezuckerter Kondensmilch. Klingt fies, ist aber sehr lecker :-)

Mit der 179 hast Du mir den Todesstoß verpasst, weil das sowas von offensichtlich ist.

Man kann aber nicht alle übrigen bis 177 über Kombis erreichen. Da bin ich sicher. Die Dinger heißen glaube ich bogey numbers. Mal googeln. Prost.
Bogey Numbers sind Zahlen, die im Modus Double Out kleiner als 170 (das größte 3-Dart-Finish bei Double Out) sind, sich aber nicht mit 3 Darts exakt auf 0 herunter spielen lassen, unter der Voraussetzung, dass der letzte Dart ein Doppelfeld trifft.

Back