Welche Geschichte?! *Im worum würde hier ein Popcorn-Smiley stehen.*Jetzt frage ich mich, ob du diese Geschichte aus meinem Leben kennst, oder das ein Glückstreffer war.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Geschichte?! *Im worum würde hier ein Popcorn-Smiley stehen.*Jetzt frage ich mich, ob du diese Geschichte aus meinem Leben kennst, oder das ein Glückstreffer war.![]()

Aber das mit der Haltung kann ich nachvollziehen. Bei mir kam erschwerend hinzu, dass meine Kumpels früher fast ausschließlich Zwerge waren... 
Sag ihr, dann bekommt sie nie einen...!fängt an, gebückt zu gehen.

Ich spare mir den Witz mit der 69 lieber...@Mr Kamillentee: Versuch doch mal, deine Herzdame auf einen Kamillentee beim Dart einzuladen – vielleicht kannst du sie ja mit einer 180 beeindrucken...![]()
Du hast noch nie Dart gespielt, oder?Seit wann gibt's beim Dart 'ne 23?! :zweifeln:
Oder, da wir schon mal in einer Kneipe sind, zum BilliardSag ihr, dann bekommt sie nie einen...!
@Mr Kamillentee: Versuch doch mal, deine Herzdame auf einen Kamillentee beim Dart einzuladen – vielleicht kannst du sie ja mit einer 180 beeindrucken...![]()
Und Du solltest Dich endlich mal von Darts verabschieden und Dich dem edlen Billiardsport zuwenden. (Hier fehlt schon wieder der richtige Smiley).Du hast noch nie Dart gespielt, oder?

Doch. Aber wenn ich Bull und Bull's Eye nicht mitrechne, ist das höchste Einzelfeld eine 20. Das höchste Triple demzufolge eine 60...Du hast noch nie Dart gespielt, oder?

@Tobbi: Du hast aber nur einen!Mit 3 (bzw. 2) Darts und der Triple 20 ließe sich also z.B. eine 69 erzielen. Eine von unzähligen Möglichkeiten.

Was ist eigentlich die größte Zahl, die sich nicht mit 3 Darts erzielen lässt? Ich überlege gerade.Mit 3 (bzw. 2) Darts und der Triple 20 ließe sich also z.B. eine 69 erzielen. Eine von unzähligen Möglichkeiten.