MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War mit Getränk. ;)

MMn einer der schwächeren Bonds. Zumindest bin ich jetzt irgendwie ziemlich müde. Kann aber nicht genau sagen, warum. :confused:

Ging mir auch so... Ich habe die Theorie, das hat mit damit zu tun, dass es nicht mehr so den klassischen Bondbösewicht gibt... Viel zu viel privates Gedöns. Und ich will Judy wieder haben!

Den absolut gruseligen Titelsong erwähne ich gar nicht. :D

Die hat mich echt immer nur gestört, auch wenn ich sie ansonsten mag.

Och, ich fand die immer so schön trocken... :D

Und bei Ralph Fiennes muss ich irgendwie immer an Voldemort und Brügge denken. Aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit... :cool:

Der neue Bond hat mir jedenfalls Blofeld komplett versaut. Er ist ja – wenn ich das nicht komplett missinterpretiere – vor den Handlungen der anderen Filme angesiedelt und dafür gibt es mir dann irgendwie doch zu viele Ungereimtheiten... :zweifeln:

Der neue Bond hat mir jedenfalls Blofeld komplett versaut. Er ist ja – wenn ich das nicht komplett missinterpretiere – vor den Handlungen der anderen Filme angesiedelt und dafür gibt es mir dann irgendwie doch zu viele Ungereimtheiten... :zweifeln:
:confused:

Ich habe das so verstanden, dass sich Waltz nur als Blofeld bezeichnet hat, um Bond zu provozieren. Eigentlich hatte er doch den Ösinamen. Oder habe ich dich jetzt missverstanden?

Back