MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
9:55 Uhr: Am Donnerstag offenbar möglicher Attentäter bei Rosenheim gefasst: Wie der Bayerische Rundfunk berichtet, haben Fahnder der Rosenheimer Polizei am Donnerstag einen aus Montenegro stammenden Mann festgenommen, der vermutlich zum Kreis der Attentäter von Paris gehört. In seinem Auto entdeckten die Beamten mehrere Pistolen, Revolver, Munition, Maschinenpistolen sowie einige Kilogramm TNT-Sprengstoff. Der Mann war dem Bericht zufolge mit seinem Pkw auf der Autobahn Salzburg-München bei Bad Feilnbach von den Schleierfahndern kontrolliert worden. Bei der genauen Durchsicht seines Pkw stellten die Polizisten ein professionell verbautes Versteck fest. Darin befanden sich mehrere Pistolen, Revolver, Munition, Maschinenpistolen sowie einige Kilogramm TNT-Sprengstoff. Der Mann wurde daraufhin festgenommen. Aus den bei ihm sichergestellten Unterlagen ergeben sich - wie Ermittlerkreise berichteten - erhebliche Anzeichen dafür, dass der Mann sich auf dem Weg nach Paris befand. Offiziell bestätigen wollte dies ein Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamtes allerdings nicht.
http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-terror-in-paris-angela-merkel-wir-werden-gemeinsam-den-kampf-fuehren/12587808.html

Zu was für nachtschlafenden Zeiten treibt Ihr Euch denn hier rum? Wünsche einen guten Morgen und spendiere eine Runde Kaffee :kaffee:

BTW: Mir gegenüber in der Bahn hocken zwei vermutliche Jura-Erstsemesterinnen, die sich in einer derart jammernden Tonlage über das Studium unterhalten, dass ich überlege, sie zu fragen, ob sie nicht den Studiengang wechseln wollen....

Ich frage mich, ob Jura wirklich soooooo schrecklich ist?

Darf ich noch kurz meine Stereotypen zu Jura-Studentinnnen zum Besten geben?

Ich tippe, eine war blond, während die andere eher dunklere Haare hatte. Zweitere wahrscheinlich noch mit Nerd-Brille. Beide waren eher für den Laufsteg als für die Uni gekleidet und mindestens eine hatte eine Aktentasche dabei.

Und, Treffer?

Zu was für nachtschlafenden Zeiten treibt Ihr Euch denn hier rum? Wünsche einen guten Morgen und spendiere eine Runde Kaffee :kaffee:

BTW: Mir gegenüber in der Bahn hocken zwei vermutliche Jura-Erstsemesterinnen, die sich in einer derart jammernden Tonlage über das Studium unterhalten, dass ich überlege, sie zu fragen, ob sie nicht den Studiengang wechseln wollen....

Ich frage mich, ob Jura wirklich soooooo schrecklich ist?

Danke für den Kaffee! :kaffee: *schlürf*

Ich arbeite gerne nachts, weil es da so schön ruhig ist – habe das Glück, dass ich mir das momentan selbst einteilen kann. Ab und an guck ich da auch noch ins Forum... :D

Zu deinen Jura-Mädels: Das liegt wahrscheinlich gar nicht am Studienfach, dass sie jammern, sondern wäre bei jedem x-beliebigen anderen Fach genau so... Ich habe das Gefühl, das ist bei allen Erstsemestrigen so. :ugly: :lol:

Ach, Tobbi... :( Bist du wirklich so verzweifelt, dass opalo jetzt die Mädels für dich anquatschen muss? Du Armer! :kiss: Die Nummern hätten dir doch gar nix genützt – du sprichst ja nicht mit Frauen... :p

Back