:bier:
Wie fandest du den Bond?
Wie fandest du den Bond?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachos haben geschmeckt aber Durst gemacht?Nachos haben geschmeckt aber Durst gemacht?

War mit Getränk.
MMn einer der schwächeren Bonds. Zumindest bin ich jetzt irgendwie ziemlich müde. Kann aber nicht genau sagen, warum.![]()

Den absolut gruseligen Titelsong erwähne ich gar nicht.![]()
Da bietet sich der beste Songwriter der Welt an, und die nehmen Sam Smith. :face:Ging mir auch so... Ich habe die Theorie, das hat mit damit zu tun, dass es nicht mehr so den klassischen Bondbösewicht gibt... Viel zu viel privates Gedöns. Und ich will Judy wieder haben!
Den absolut gruseligen Titelsong erwähne ich gar nicht.![]()
Ursula Andress!:bier:Wenn wir schon von Frauen in Bond reden, wünsche ich mir Rosamund Pike zurück. :grinsen:
Ursula Andress!:bier:
Ursula Andress!:bier:

Garantiert nicht!So wie sie jetzt aussieht, willste die aber nicht wieder sehen als Bond"girl"... Oder?! :unfassbar:
Die Undress heißt wirklich Andress und nicht Andres!:bier:Meinst Du Andress, oder undress?![]()
So wie sie jetzt aussieht, willste die aber nicht wieder sehen als Bond"girl"... Oder?! :unfassbar:
Die hat mich echt immer nur gestört, auch wenn ich sie ansonsten mag.

Stimmt! Was spricht eigentlich dagegen, in Würde zu altern? Die nicht oder wenig operierten Frauen sehen im Alter eigentlich immer besser aus als diese Zombies. Zum Beispiel Senta Berger. Eine der schönsten Frauen aller Zeiten und immer noch attraktiv.So wie die jetzt aussieht, kann sie ohne Maske in ner Geisterbahn arbeiten.
Der neue Bond hat mir jedenfalls Blofeld komplett versaut. Er ist ja wenn ich das nicht komplett missinterpretiere vor den Handlungen der anderen Filme angesiedelt und dafür gibt es mir dann irgendwie doch zu viele Ungereimtheiten... :zweifeln: