MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gerade von einem Franz. Kollegen gehört, dass die Menschen im Konzertsaal einer nach dem anderen getötet wurden/werden. Ich hoffe sehr dass da nichts dran ist.
:unfassbar::(

Ich habe gerade von einem Franz. Kollegen gehört, dass die Menschen im Konzertsaal einer nach dem anderen getötet wurden/werden. Ich hoffe sehr dass da nichts dran ist.

Ist definitiv was dran. Die haben bei ntv das Gespräch mit dem Mann gezeigt der da dabei war. Habe aber den Anfang nicht gehört. Aber er berichtete von einem Blutbad, mindestens 20 Menschen die getötet wurden. 6-8 Attentäter sollen es alleine im Konzertsaal sein.

BFMTV, wohl ein französischer Nachrichtensender der hat gerade was von 1000 Menschen im Konzertsaal in den 1500 reinpassen berichtet. Es soll wohl auch eine Explosion im Konzertsaal gegeben haben. Keine Ahnung wie sicher die Quelle ist.
Es soll wohl ein Terrorist mit Bombe in dem Konzertsaal sein.
Es soll wohl ein Großteil (bis 900 Menschen) + Band noch kurz vorher geflohen sein.

Ist definitiv was dran. Die haben bei ntv das Gespräch mit dem Mann gezeigt der da dabei war. Habe aber den Anfang nicht gehört. Aber er berichtete von einem Blutbad, mindestens 20 Menschen die getötet wurden. 6-8 Attentäter sollen es alleine im Konzertsaal sein.

Das wurde nicht bestätigt. Vielmehr meldete die ARD gerade eben:

Der Konzertsaal soll von der Polizei gestürmt worden sein. Dabei sollen zwei Attentäter erschossen worden sein.

Bisher ist nur von den beiden Attentätern die Rede.

Back