Und die Geiselnahme in dem Konzertsaal ist noch gar nicht zu Ende :unfassbar: Laut n-tv laut einem Augenzeugen gab es da bereits etwa 20 Tote...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade von einem Franz. Kollegen gehört, dass die Menschen im Konzertsaal einer nach dem anderen getötet wurden/werden. Ich hoffe sehr dass da nichts dran ist.
:unfassbar:![]()
Ich habe gerade von einem Franz. Kollegen gehört, dass die Menschen im Konzertsaal einer nach dem anderen getötet wurden/werden. Ich hoffe sehr dass da nichts dran ist.
Opdenhövel meinte eben, dass französische Spieler berichtet hätten, dass es eigentlich der Plan der Selbstmordattentäter gewesen sei, ins Stadion zu gelangen.

Ist definitiv was dran. Die haben bei ntv das Gespräch mit dem Mann gezeigt der da dabei war. Habe aber den Anfang nicht gehört. Aber er berichtete von einem Blutbad, mindestens 20 Menschen die getötet wurden. 6-8 Attentäter sollen es alleine im Konzertsaal sein.
Der Konzertsaal soll von der Polizei gestürmt worden sein. Dabei sollen zwei Attentäter erschossen worden sein.
Das wurde nicht bestätigt. Vielmehr meldete die ARD gerade eben:
Bisher ist nur von den beiden Attentätern die Rede.

Gerade wurde leider doch gerade von mind. 100 toten in der konzerthalle berichtet![]()
:unfassbar: 
Again, these reports are unconfirmed, but Reuters - citing BFM TV - is now saying that the death toll at the Bataclan alone could be as high as 100 people.

AP reports that a French police official says at least 100 people are dead inside the Bataclan concert hall.
Reuters, citing a Paris city hall official, puts the death toll of the various attacks at about 140 people.