G
gelöscht
Guest
Bist du eigentlich auch in nem Adventsvideo dabei? =)
Bis jetzt hat man mich Gott sei Dank noch nicht rekrutiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du eigentlich auch in nem Adventsvideo dabei? =)
Bei Paderborn kann man heute einen Bowlingabend mit zwei ScP-Spielern gewinnen. :cool:
das finde ich allerdings ne coole Aktion! Besser als so simpel Kohle rausschmeißen!
bei Schalke finde ich das auf Anhieb gleich gar nicht! Bei Dortmund müsste man sich auch erstmal registrieren![]()

Bei Doofmund kann man 2 VIP Karten fürs Spiel gegen 96 gewinnen! Soll ich mal für dich mitmachen Hasi![]()

Bei Doofmund kann man 2 VIP Karten fürs Spiel gegen 96 gewinnen! Soll ich mal für dich mitmachen Hasi![]()
Ligaspiel oder Pokalspiel?

Was für ein Ding, kenne ich nicht! Ich bin jetzt automatisch von Liga ausgegangen
Ok da stehts auch, Bundesligapartie![]()
Ach sooooooo, ich dachte, es geht um das Pokalspiel am 19. Dezember. Da brauche ich keine Karte, da fahre ich so oder so hin.

ich bin kurz davor aus Scheiß echt mitzumachen![]()
ich bin kurz davor aus Scheiß echt mitzumachen![]()

Überlegs dir gut, Werder spielt an dem Wochenende zuhause gegen Augsburg.![]()

Oh oh, ähm ja ok! Das ist dann auch doof! Weil, ich würde wetten das ich das dann nämlich auch gewinnen würde![]()

Kannst ja drauf hoffen das die an verschiedenen Tagen spielen. Dann kannst du ne kleine Rundreise machen.![]()

genau, ich habe ja sonst keine Hobbys
ich hätte ja aber zur Tarnung genug BVB Kumpels, da krieg ich bestimmt auch ein Trikot:grinsen:

Mach doch, ich darf nicht.
Alternativ könntest du dir auch ein 96-Trikot besorgen.![]()

Alternativ könntest du dir auch ein 96-Trikot besorgen.![]()
kenne ich jemanden der sowas besitzt und mir leihen würde![]()