T
Tasja
Guest
Mindestens zwei Leute. Ich weiß nur nicht ob die dir ihre leihen würden.![]()
Niemals! Meine ist HEILIG!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens zwei Leute. Ich weiß nur nicht ob die dir ihre leihen würden.![]()
Niemals! Meine ist HEILIG!

na gut, dann doch Doofmundtrikot![]()
Nimmt nur einen mit ex-Bremerspieler Flock. Wir haben beide zumindest jeder einen ex-Bremer an unsere Hannover Trikots. Ist sozusagen Plicht. Das ist warum ich nie bekomme meine Grosskreutz Trikot *seuft*. Er musst erst hier spielen. Dann darf ich.

Bei Dortmund darfst du doch mitmachen, oder?

kenne ich jemanden der sowas besitzt und mir leihen würde![]()

Nee, also meins is zu heilig.
mal schauen, wenn es da was interessantes gibt, könnte man da vielleicht echt mal mitmachen!
mmh wobei mich grad interessiert was andere Vereine so verlosen. Das von Kölle klingt ja nicht so prickelnd!

Im Prinzip ist der schon nett, insofern, als dass man wirklich was bekommt. Bei Werder habe ich in all den Jahren nie was gewonnen, beim FC bekam zum Beispiel gestern jeder den Schal, der Tickets gegen Braunschweig bestellt hat. Und das ist dann schon wieder irgendwie cool.
Wenn du Adventskalender-Crashenswerte Vereine findest, sag bescheid![]()

Bowlingabend mit 2 Spielern ist schon extrem cool! Aber Paderborn ist für ne Runde Bowling ein bisschen weit - ich kann aber mitmachen, und wenn ich gewinne darfst du?![]()

Gibt es einen Unterschied zwischen Bahnhof Sebaldsbrück und Sebaldsbrück-Nord (wo von euch aus ein Bus hinfährt)? Habe es verbaselt mein Zugticket zu erneuern und wie das bei Ämtern so ist, wird das neue nicht mehr rechtzeitg ankommen, deshalb arrangiere ich gerade ne MFG... also ich nehme die auf jeden Fall, aber ich habe gerade geguckt, wie ich von euch aus da gut hinkomme![]()

Also so weit ich das ersehen kann, ist es das gleiche.
Wenn du verloren gehst, sammeln wir dich sonst irgendwo auf![]()

Ist aber die Rückfahrt, dann hättet ihr mich noch länger an der Backe![]()