Für nen Hannoveraner könnte das sicher lohnenswert sein. Aber da würd ich doch lieber die Playstation3 haben wollen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nja ich ich weiß noch nicht, ob ich innerhalb der nächsten Stunde ausm Haus gehe. Dann lohnt sich das nämlich nicht.![]()

Nja ich ich weiß noch nicht, ob ich innerhalb der nächsten Stunde ausm Haus gehe. Dann lohnt sich das nämlich nicht.![]()
Thermoskanne? Mitnehmen? Coffee to go?
Stimmt, eigentlich geil so nen heißen Kaffee an nem kalten Wintertag draußen zu trinken.
Kanne ist aufgesetzt.
Für nen Hannoveraner könnte das sicher lohnenswert sein. Aber da würd ich doch lieber die Playstation3 haben wollen.![]()

klar ist das für nen Hannoveraner lohnenswert. Aber wenn ich mir vorstelle das du dort nur die coolen Geschenke abgreifen willst, war die Vorstellung du mit nem 96 Schal inklusive Mitgliedschaft schon sehr sehr lustig![]()

Aber man muss sich immer da anmelden, oder?Bei Hannover reicht Name + Mailadresse.

Bei Hannover reicht Name + Mailadresse.

Bei Paderborn kann man heute einen Bowlingabend mit zwei ScP-Spielern gewinnen. :cool: